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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6179564)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6179564
Region:
60435 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: 470 qm Betonpflaster mit Tragschicht, 345 lfm verschiedene Belagseinfassungen, 35 St. Bäume und Solitärsträucher, 65 cbm Holzhäcksel einbauen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt Postanschrift: Mörfelder Landstr. 6,60598 Frankfurt am Main, Telefon: (069) 212-74368, Fax: (069) 212-39930, E-Mail: uta.perlewitz@stadt-frankfurt.de, Internet: www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 67-2011-00180

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Theobald-Ziegler-Schule, Theobald-Ziegler-Straße 10, 60435 Frankfurt

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Außenanlage Schulgebäude (Neubau Cafeteria und Betreuung)

Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung: 470 qm Betonpflaster mit Tragschicht, 345 lfm verschiedene Belagseinfassungen, 35 St. Bäume und Solitärsträucher, 65 cbm Holzhäcksel einbauen

g) Erbringen von Planungsleistungen: Nein

h) Aufteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 21.10.2011

Ggf. Beginn der Ausführung: 08.08.2011

j) Nebenangebote; Nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Bis 01.06.2011, 10:00 Uhr bei Siehe

unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 15,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer: 2-609

BLZ, Geldinstitut: 5OO1OO6O, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck: Angabe auf dem Beleg: 0670/50990000/1.22.09.01.04/

670012, 67-2011-00180, KII- TZS- Neubau Cafeteria und Betreuung

Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfangers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Grünflächenamt - Submissionsstelle, Mörfelder Landstraße 6, 60598 Frankfurt am Main Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröfmung am 01.06.2011 um 14:00 Uhr

Ort: Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt, Submissionsstelle, Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main, Zimmer: Gemäß Aushang Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Geforderte Sicherheiten:

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung;

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26.08.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fax: (06150 12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

E-Mail: ausschreibungsblatt@wittich-herzberg.de

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