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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5940255)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
5940255
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
400 m2 Pflanzliche Bodendecke abräumen 90 m3 Bodenaushub 120 m Grabenaushub 95 m Entwässerungsrinne 300 m2 Fallschutz- Holzhackschnitzel 115 m Stadionstufenanlage 50 m Betonwerkstein- Blockstufen 600 m2 Schottertragschichten 300 m2 Farbasphalt
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Frankfurt am Main,

Grünflächenamt Straße: Mörfelder Landstr. 6 PLZ, Ort: 60598 Frankfurt am Main Telefon: (069)212-30289 Fax: (069)212-39930 E-Mail: m artin. walter(3)stadt -frankfurt.de

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 67-2011-00073

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

Ort der Ausführung: Michael-Grzimek-Schule An der Walkmühle 10 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Bau einer Sportfläche im Schulhofbereich

Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung:

400 m2 Pflanzliche Bodendecke abräumen

90 m3 Bodenaushub

120 m Grabenaushub

95 m Entwässerungsrinne

300 m2 Fallschutz- Holzhackschnitzel

115 m Stadionstufenanlage

50 m Betonwerkstein- Blockstufen

600 m2 Schottertragschichten

300 m2 Farbasphalt

465 m2 Splitt-Mastix-Asphalt

120 m2 Betonwerksteinplatten 50/50/5

17 Stck Großbäume pflanzen

246 Stck Heckenpflanzen pflanzen

750 m2 Raseneinsaat

Erbringen von Planungsleistungen:nein Aufteilung in Lose: nein

Ausführungsfrist:

Fertigstellung der Leistungen bis:16.09.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 11.07.2011

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 29.03.2011 09:00 bei Grünflächenamt, Mörfelder Landstraße 6, 60589 Frankfurt am Main Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main Kontonummer 2-609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main Verwendungszweck Angabe auf dem Beleg:

0670/50990000/1.22.09.01.04/670012, 67-2011 -00073, Michael-Grzimek-Schule

Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Grünflächeanamt - Submissionsstelle Mörfelder Landstraße 6 60598 Frankfurt am Main Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung

am 06.04.2011 um 09:00 Uhr

Ort Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt,

Submissionsstelle,

Mörfelder Landstraße 6,

D-60598 Frankfurt am Main

Zimmer: 212

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine zusätzlichen Anforderungen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.07.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingentfür nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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