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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6167052)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6167052
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
470 m2 Betonpflaster mit Tragschicht 345 lfm verschiedene Belagseinfassungen 35 St. Bäume und Solitärsträucher 65 m3 Holzhäcksel einbauen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt

Straße Mörfelder Landstr. 6

PLZ, Ort 60598 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 74368

Fax (069) 212 - 39930

E-Mail uta. perlewitz(ö)stadt-frankfurt.de

Internet www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer 67-2011-00180

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver-und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Theobald-Ziegler-Schule Theobald-Ziegler-Straße 10 60435 Frankfurt

Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Außenanlage Schulgebäude (Neubau Cafeteria und Betreuung)

Art der Leistung:

Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung:

470 m2 Betonpflaster mit Tragschicht

345 lfm verschiedene Belagseinfassungen

35 St. Bäume und Solitärsträucher

65 m3 Holzhäcksel einbauen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist Fertigstellung der Leistungen bis:21.10.2011 Dauer der Leistung: ggf. Beginn der Ausführung: 08.08.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 01.06.2011 10:00 bei Siehe unter a) Online-Plattform: htto://www. verqabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten 15,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am

Main

Kontonummer 2609 BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank Verwendungszweck 0670/50990000/1.22.09.01.04/670012 67-2011-00180

KM- TZS- Neubau Cafeteria und Betreuung Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt -

Submissionsstelle-

Mörfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Online-Plattform: http://www.verqabe.stadt-frankfurt.de

Angebotseröffnung

am 01.06.2011 um 14:00 Uhr

Ort Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt,

Submissionsstelle, Mörfelder Landstr. 6,

60598 Frankfurt am Main

Zimmer: gemäß Aushang

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine

direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch

Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere

Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist

erhältlich www.verqabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner

Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/Azu machen:

siehe Vergabeunterlagen

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26.08.2011

Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat IM 31.4,

64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3,

Fax 06151/12-5816

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat IM 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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