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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6192365)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6192365
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
245 m² verschiedene Betonpflaster und –platten mit Tragschicht 120 m² Asphaltbeton 390 lfm Belagseinfassungen 240 m² Rasenansaat 55 St. Bäume und Solitärsträucher 155 St. Heckenpflanzen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt

Straße Mörfelder Landstr. 6

PLZ, Ort 60598 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 74368 Fax (069) 212 - 39930

E-Mail uta.perlewitz@stadt-frankfurt.de Internet www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 67-2011-00181

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Albert-Schweitzer-Schule

Berkersheimer Weg 26

60433 Frankfurt

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Außenanlage Schulgebäude (Neubau Cafeteria und Verwaltung)

Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung: 245 m² verschiedene Betonpflaster und –platten mit Tragschicht

120 m² Asphaltbeton

390 lfm Belagseinfassungen

240 m² Rasenansaat

55 St. Bäume und Solitärsträucher

155 St. Heckenpflanzen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 21.10.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 08.08.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 15.06.2011 09:30 bei Siehe unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 15,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank

Verwendungszweck Angabe auf dem Beleg: 0670/50990000/1.22.09.01.04/670012,

67-2011-00181

KII- ASS- Neubau Cafeteria und Verwaltung

Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt -Submissionstelle-

Mörfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung am 15.06.2011 um 14:00 Uhr

Ort

Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt, Submissionstelle, Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main

Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.09.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

S12 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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