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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6209905)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6209905
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
245 m2 verschiedene Betonpflaster und -platten mit Tragschicht 120 m2 Asphaltbeton 390 lfm Belagseinfassungen 240 m2 Rasenansaat 55 St. Bäume und Solitärsträucher 155 St. Heckenpflanzen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Stadt Frankfurt am Main,

Grünflächenamt Straße: Mörfelder Landstr. 6 PLZ, Ort: 60598 Frankfurt am Main Telefon: (069)212-74368 Fax: (069)212-39930 E-Mail: Uta, perl ewitz(3)stadt-frankfurt.de Internet: www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer 67-2011-00181

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Albert-Schweitzer-Schule

Berkersheimer Weg 26 60433 Frankfurt

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Außenanlage Schulgebäude (Neubau Cafeteria und Verwaltung)

Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung:

245 m2 verschiedene Betonpflaster und -platten mit

Tragschicht 120 m2 Asphaltbeton 390 lfm Belagseinfassungen 240 m2 Rasenansaat 55 St. Bäume und Solitärsträucher 155 St. Heckenpflanzen

Erbringen von Planungsleistungen:nein

Aufteilung in Lose: nein

Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis:21.10.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 08.08.2011

Nebenangebote: nicht zugelassen

o) Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 15.06.2011 09:30 bei Siehe unter a) Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten: 15,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main Kontonummer: 2609 BLZ, Geldinstitut: 50010060, Postbank Verwendungszweck: Angabe auf dem Beleg:

0670/50990000/1.22.09.01.04/670012, 67-2011-00181 KM- ASS- Neubau Cafeteria und Verwaltung Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Stadt Frankfurt am Main,

Grünflächenamt -Submissionsstelle- Mörfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung:

am 15.06.2011 um 14:00 Uhr

Ort Stadt Frankfurt am Main,

Grünflächenamt, Submissionsstelle, Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich www.vergäbe.stadt-frankfurt.de Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.09.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingentfür nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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