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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6248396)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6248396
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 600 m2 Abbruch/Abräumung des Geländes ca. 220 m3 Erdarbeiten ca. 60 m Versickerungsmulden ca. 260 m2 Asphaltbelag 3 cm Deckschicht, 12 cm Bit. Tragschicht ca. 260 m2 ca. 220 m Pflasterstreifen 1-zlg., Basalt 14/16 ca. 6 m2 Rasenfugenpflaster, Basalt mit Einsaat 400 m2 Rasenansaat
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Frankfurt am Main,

Grünflächenamt Straße: Mörfelder Landstr. 6 PLZ, Ort: 60598 Frankfurt am Main Telefon: (069)212-3 88 98 Fax: (069)212-3 99 30

E-Mail: silke.schweitzer-renkeKSstadt-f ran kfurt.de Internet: www.stadt-frankfurt.de

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 67-2011-00207

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

Ort der Ausführung: Frankfurt, Unter-Liederbach: Verlängerung Mattiakerweg

Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Herstellung eines Fuß- und Radweges

Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 600 m2 Abbruch/Abräumung des Geländes

ca. 220 m3 Erdarbeiten

ca. 60 m Versickerungsmulden

ca. 260 m2 Asphaltbelag

3 cm Deckschicht, 12 cm Bit. Tragschicht ca. 260 m2

ca. 220 m Pflasterstreifen 1-zlg., Basalt 14/16

ca. 6 m2 Rasenfugenpflaster, Basalt mit Einsaat

400 m2 Rasenansaat sowie 3jährige Pflege

Erbringen von Planungsleistungen: nein Aufteilung in Lose: nein

Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.09.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 15.08.2011

Nebenangebote: nicht zugelassen

Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 06.07.2011 13:00 bei Siehe unter a) Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten: 15,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main Kontonummer: 2609 BLZ, Geldinstitut. 50010060, Postbank Verwendungszweck

Angabe auf den Beleg: 0670/50990000/1.22.09.04/670012 67-2011-00207, Unterliederbach: Verlängerung Mattiakerweg

Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Aufforderung einzureichen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Stadt Frankfurt am Main,

Grünflächenamt -Submissionsstelle-

Mörfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Angebotseröffnung:

am 06.07.2011 um 13:00Uhr

Ort Stadt Frankfurt am Main,

Grünflächenamt, Submissionsstelle, Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main Zimmer: 212

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich www.vergäbe.stadt-frankfurt.de Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine zusätzlichen Anforderungen

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.10.2011

Nachprüfung behaupteter Verstöße Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingentfür nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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