DTAD

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Königstein im Taunus (ID:5286307)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
5286307
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Müllentsorgung, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus,

OT Falkenstein

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

108/2010 Landschaftsbauarbeiten, 37.KW.2010 - 44. KW. 2010 06.08.10,

10,00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 108/2010 - Gr??e der herzustellenden Freifl?chen ca.

2.300,00 m?, Herstellung befestigter Fahr- und Wegefl?chen sowie

fugenloser Fallschutzbelag von ca. 1.000,00 m? Gr??e, einschl.

Entw?sserungseinrichtungen, davon ca. 900,00 m? Betonpflaster, ca.

100,00 m? fugenloser Fallschutzbelag.

Die Erdbauma?nahmen umfassen die Herstellung von geschwungenen

Rasenb?schungen mit einem Umfang der Bodenbewegungen von ca. 300,00 m?

Abtrag und Entsorgung sowie Bodenauftrag und Modellierung der

Böschungen von ca. 400,00 m?. Der Auftrag umfasst den Bau von zwei

Treppenanlagen an Ost- und Westseite, die Herstellung von Spielfl?chen

mit Seil-Kletterparcour, die Ausstattung mit Mastleuchten und

R?ckenlehnbank. Die Bepflanzung der Anlage erfolgt mit ca. 700,00 m?

Rasenfläche, 3 Stück Bäumen und ca. 180,00 m? Pflanzfl?che.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 19.07.2010 ab 10,00

Uhr bis 2 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von

8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00

Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 -

Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG,

Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75,

Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in

der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt. 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 108 /2010 am 30.11.2010. Den

Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 17.07.2010

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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