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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Grünstadt (ID:3643457)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
3643457
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
03.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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1. Bauherr: Ortsgemeinde Dirmstein über VG Gr?nstadt-Land, Industriestraße 11,

67269 Gr?nstadt. 2. Öffentliche Ausschreibung nach VOB. 3. Bauvorhaben: Sanierung

Kellergarten Dirmstein, 2. Bauabschnitt. 4. Art und Umfang der Leistungen:

Kellergarten Dirmstein, 2. Bauabschnitt, ehemalige historische Parkanlage - Landschaftsbauarbeiten

Wegebau: vorh. Betonpflaster aufnehmen und entsorgen

420 qm; wassergebundene Wegedecke einbauen 550 qm; Wegeeinfassung verlorene

Schalung aus Betoplan 680 lfd. m; Wegeeinfassung Bruchstein 70 lfd. m;

Wegeeinfassung Kleinpflaster 20 lfd. m; Pflasterfl?che Natursteinkleinpflaster einbauen

105 qm. Vegetationsflächen: Pflanzflächen Sträucher herstellen 650 qm;

Bäume pflanzen 7 St.; Rasenfläche herstellen 950 qm; Pflanzfl?che Stauden und

Bodendecker herstellen 160 qm; Ansaat Kräuter- und Blumenmischung 310 qm;

Fertigstellungs- und Entwicklungspflege für oben genannte Fl?chen. Einbauten:

Einfassungszeile Oberrheinkiesel 128 lfd. m; 20 St. Findlinge setzen; Wasserleitung

verlegen 23 lfd. m; 3 St. Wasserentnahmestellen einbauen. Elektroarbeiten:

Verlegung Stromkabel 400 lfd. m; 4 St. Au?ensteckdosen montieren. 5. Ausf?hrungsfristen

- Baubeginn: 02.Juni 2009; Bauzeit: 30 AT. 6. Anforderungen der Verdingungsunterlagen

unter Beilage des Zahlungsnachweises bis 03.04.2009: Verbandsgemeinde

Gr?nstadt-Land, Industriestraße 11, 67269 Gr?nstadt, Tel. 0 63 59

/ 8 00 12 21, Fax 0 63 59 / 8 00 18 33; Konto-Nr.: 2 402 300; BLZ: 545 613 10; RV

Bank Rhein-Haardt. 7. Einsichtnahme in die Pläne: Planeinsicht und technische

Auskünfte beim Landschaftsarchitekturb?ro Stella Junker - Mielke, Schloß Herrnsheim,

67550 Worms, Tel.+Fax 0 62 41 / 5 71 84 und beim Auftraggeber Herrn Steitz,

Zimmer A 109, Tel. 0 63 59 / 80 01-2 91, Fax 0 63 59 / 80 01-8 33. 8. Kostenbeitrag

für die Verdingungsunterlagen: LV-Text zweifach inkl. CD: 32,00 EUR inkl. MwSt.

Die Rückerstattung der Gebühr ist ausgeschlossen. 9. Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % - Gewährleistungsbürgschaft 3 %. 10. Geforderte

Nachweise: Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt, Krankenkasse, Berufsgenossenschaft;

Nachweis der Haftpflichtversicherung; Nachweis der Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. VOB/A, ? 8.3 (1), a-f. 11. Submission:

Mittwoch, 22.04.2009, 14.00 Uhr. 12. Submissionsort: Verbandsgemeinde

Gr?nstadt-Land, Zimmer B 102, Industriestraße 11, 67269 Gr?nstadt. 14. Ende

Bindefrist: gemäß VOB.

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