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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Kaiserslautern (ID:13415867)

DTAD-ID:
13415867
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: Lieferung und Einbau von ca. 8,75 m3 Pflanzsubstrat Lieferung und Einbau von 36 kg Bodenverbesserer Lieferung und Pflanzung von 14 St Hochstämmen Lieferung und Pflanzung von...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
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DE-67657: Landschaftsbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern
Straße Morlauterer Str. 20
PLZ, Ort 67657 Kaiserslautern
Telefon +49 631/3631-0 Fax +49 631/3631-225
E-Mail lbm@lbm-kaiserslautern.rlp.de Internet www.lbm.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten
Umfang der Leistung: Lieferung und Einbau von ca. 8,75 m3 Pflanzsubstrat
Lieferung und Einbau von 36 kg Bodenverbesserer
Lieferung und Pflanzung von 14 St Hochstämmen
Lieferung und Pflanzung von 8 St Obst-Hochstämmen
Lieferung und Pflanzung von 200 St Bodendeckerrosen
Lieferung und Pflanzung von 34 St Feldgehölzen
jährlich zweischürige Mahd von ca. 4.500 m2 Wiesenflächen
Angabe über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert
werden
Zweck der baulichen
Anlage
Ausbau der Ortsdurchfahrt Mayweilerhof
Zweck des Auftrags Landschaftsbauarbeiten als Ausgleich für Beeinträchtigung von Natur und
Landschaft.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern
Morlauterer Str. 20
67657 Kaiserslautern
Weitere Leistungsorte
Kreisstraße 22, Landkreis Kusel, Mayweilerhof, 66871 Oberalben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer A.32-02-0312.01
Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRYHYF

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Dies ist kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRYHYF)

Termine & Fristen
Unterlagen:
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis
06.11.2017

Angebotsfrist:
Anschrift, an die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe

a)
Sprache, in der die Angebote abgefasst
sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist am 07.11.2017 um 10:15 Uhr
Eröffnungstermin am 07.11.2017 um 10:30 Uhr
Ort Landesbetrieb Mobiltät Kaiserslautern, Morlauterer Str. 20, 67657
Kaiserslautern
Personen, die bei der
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigte (Vorlage einer vom Geschäftsführer
unterzeichnete Vollmacht und des Personalausweises)

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 15.01.2018
Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen: 15.10.2020

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 07.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme, für
Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungsund
Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "VMP LBM" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRYHYF) oder
Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• LTTG - Eigenerklärung nach Muster 1 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz bzw. der Mindestentgeltregelung erfasst
werden
• Nachweis über Herkunft gebietseigener Pflanzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der
Vorkommensnachweis von gebietseigenen Pflanzen ist entweder durch

a) Vorlage eines entsprechenden Zertifikates (bspw. ZGG, EAB, EZG o.ä.) oder

b) durch lückenlosen Nachweis des Handelsweges bis zum Standort des Bestandes
nachzuweisen.
Die Vorlage der v.g. Nachweise ist zunächst mittels Eigenerklärung vorzunehmen, auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch entsprechende Dritterklärungen zu belegen.
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• MVAS (mittels Dritterklärung vorzulegen): Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen
für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen
gemäß dem „Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)“
• Urkalkulation in verschlossenem Umschlag (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
• Freistellungsbescheinigung d. Finanzamtes (mittels Dritterklärung vorzulegen):
Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes nach $ 48 Abs 1 Satz 1
Einkommenssteuergesetz
(EStG)
• Nachweis über das Vorkommensgebiet gebietseigener Pflanzen (mittels Dritterklärung
vorzulegen): Nachweis über das Vorkommensgebiet gebietseigener Pflanzen
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der /
Anforderung an
Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Nachprüfungsstelle beim LBM Mobilität Rheinland-Pfalz
Straße Friedrich-Ebert-Ring 14-20
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 26130290 Fax +49 261291411107
E-Mail lbm@lbm.rlp.de Internet www.lbm.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www.vergabe.rlp.de zur Verfügung
gestellt. Bieteranfragen werden ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt.
Wir bitten Rückfragen ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz des Landes Rheinland-Pfalz zu
stellen. Elektronischer Zugang über www.vergabe.rlp.de / VMP Center.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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