DTAD

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Ranschbach (ID:6725229)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
6725229
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.20.000 m2 Flachiger Aufwuchs ca. 17.000 m2 Gehölze im geschlossenen Bestand
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung über die Auftragsvergabe LOS 51

LGS-51

1.1) Name, Adressen und Kontaktstellen

Offizielle Bezeichnung: Landesgartenschau Landau 2014 gemeinnützige GmbH

Postanschrift: Georg-Friedrich-Dentzel-Strasse 1

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Frau L.B. Junge

E-Mail: info@lgs-landau.de

Tel.: 0049-6341-141926-0

Fax: 0049-6341-141926-90

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs- / Ausschreibungs- und erganzende Unterlagen sind erha'ltlich bei: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: MarktstraGe 50

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

Tel.: 0049-6341-13 16 00

Fax: 0049-6341-13 88 16 09

Angebote/Teilnahmeantrage sind zu richten an:

Offizielle Bezeichnung:Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Marktstrafte 50

Ort:76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

E-Mail: Zentrale-Vergabestelle@Landau.de

Tel.: 0049-6341-13 - 16 00

Fax: 0049-6341-13 88 16 09

Internet: www.landau.de

II. 1) Beschreibung

11.1.1) Bezeichnung des Auftrags Los 51 Rodungsarbeiten

11.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung - Ausführung

111.3) Cegenstand der Bekanntmachung

ÖffentlicherAuftrag

11.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags

Landschaftsbauarbeiten

11.1.5.) Aufteilung in Lose

Nein

11.1.6) Varianten/Alternativangebote sind zulassig Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Cesamtmenge bzw. -umfang

ca.20.000 m2 Flachiger Aufwuchs

ca. 17.000 m2 Gehölze im geschlossenen Bestand

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 23.01.2012 Ende: 16.03.2012

III.1) Bedingungen für den Auftrag

111.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten

Haftpflichtversicherung: Personenschaden 1,5 Mio €; Sach- und Vermogensschaden 3,0 Mio €;

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die Malsgeblichen Vorschriften

Siehe Vergabeunterlagen

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmachtigtem Vertreter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung

Nein

III.2.) Teilnahmebedingungen

III.2.1.) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitaten, die erforderlich sind, urn die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Angaben zur Situation des Bauunternehmers / Lieferanten / Dienstleisters sowie Angaben und Formalitaten, die zur Beurteilung der Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erfüllt.

Auskunft aus dem Gewerbezentralregister

Bescheinigungen der Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und der zustandigen Sozialkasse

(z.B. EWGALA) über die vollstandige Entrichtung von Beitragen. Die Bescheinigungen dürfen

nicht alter als 12 Monate sein.

Unbedenklichkeitsbescheinigungen des zustandigen Finanzamtes über die vollstandige

Entrichtung von Steuern. Die Bescheinigung darf nicht alter als 12 Monate sein.

Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister

Bestatigung der Einhaltung der tarifrechtlichen Bedingungen

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfahigkeit

Angaben und Formalitaten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschaftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit dem Bau und der Unterhaltung von landschaftsgartnerischen Anlagen vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Auftragen.

III.2.3.) Technische Leistungsfahigkeit

Angaben und Formalitaten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschaftsjahren durchschnittlich beschaftigten Arbeitskrafte nach Berufsgruppen gegliedert.

Angaben über die lm Unternehmen für die Ausführung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung.

Angaben über das für die Leistung und Aufsicht vorgesehen Personal inkl. der Qualifikationsnachweise für die auszuführenden Arbeiten.

III.2.4) Vorbehaltenen Auftrage

Nein

IV.l)Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

IV.2) Zuschlagskriterien IV. 2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt

Nein

IV. 3.) Verwaltungsinformationen

IV.3.1.) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

LGS-51

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags

Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und erganzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Unkostenbeitrag: 19,40 Euro

FAD und Produktkonto:

57206 1147 4626098

Belegnummer:

37974

Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung

Empfanger: Stadtkasse Landau in der Pfalz

Celdinstitut: Sparkasse Südliche WeinstraGe

Bankleitzahh 548 500 10

Kontonummer: 18

Verwendungszweck: 57206 1147 4626098 37974

Die Vergabeunterlagen können nurversandt werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde

gleichzeitig mit der Überweisungdie Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstandigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurde die Kasse die Einzahlung bestatigt hat.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

IV.3.4.) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeantrage

Tag: 20.12.2011 10:30 Uhr

IV.3.5) Sprache, in der die Angebote verfasst werden können:

Deutsch

IV. 3.6) Bindefrist des Angebots

Bis 20.01.2011

IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 20.12.2011 10:30 Uhr

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Ja, Bieter und ihre bevollmachtigten Vertreter

Zusatzliche Informationen

Zustandige Stellen für Nachprüfverfahren:

ADD, Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion; Postfach 1320, D-54203 Trier, Tel. +049(651)9494-0

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB):

Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Stiftstrafse 9

55116 Mainz Deutschland

Tel.: 0049 6131165240 Fax: 0049 6131162113

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