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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten in Bruckberg (ID:10994775)DTAD-ID:
10994775
Region:
84079 Bruckberg
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Landschaftsbauarbeiten
Erdaushub: ca. 500 m³
Kies für Frostschutz- und Tragschichten: ca. 450 m³
Borde, Einfassungen und Zeilen: ca. 260 m
Betonpflaster: ca. 550 m²
Betonpflaster mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bruckberg, Rathausplatz 1,
84079 Bruckberg, Telefon: 0 87 65/9 30 10, Fax: 0 87 65/93 01 22, E-Mail: info@bruckberg.org Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landschaftsbauarbeiten
Erdaushub: ca. 500 m³ Kies für Frostschutz- und Tragschichten: ca. 450 m³ Borde, Einfassungen und Zeilen: ca. 260 m Betonpflaster: ca. 550 m² Betonpflaster mit Rasenfuge: ca. 130 m² Betonplatten: ca. 220 m² Sitzblöcke aus Beton: ca. 21 m L-Steine: ca. 35 m Zaun aus Stahlgittermatten: ca. 80 m Baumpflanzungen: 6 Stk. Heckenpflanzung: ca. 55 m Pflanzflächen: ca. 250 m² Rasenflächen: ca. 700 m² Sandkasten Sonnensegel, Weidentipis Erfüllungsort:
Schulstraße 10, 84079 Bruckberg-Gündlkofen
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Nur in Papierform, ab 27. Juli 2015 Gemeinde Bruckberg Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 32 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Gemeinde Bruckberg Geldinstitut: Sparkasse Moosburg Verwendungszweck: Landschaftsbauarbeiten Kinderkrippe Gündlkofen Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE49 7435 1740 0000 2302 00 BIC-Code: BYLADEM1MSB Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift an die die Angebote zu richten sind:
Siehe Punkt a) Angebotseröffnung am 19. August 2015 um 11 Uhr Ort: Rathaus Bruckberg, Bauamt, Zimmer 2.02, Rathausplatz 1, 84079 Bruckberg Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 38. KW. 2015
Fertigstellung der Leistungen: 29. KW. 2016 46. KW 2015 Fertigstellung Zufahrt und Stellplätze Bindefrist:
19. September 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Prägualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich: Liegt dem Leistungsverzeichnis bei Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: 2 a, b, c, e, f (Formblatt 124) Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung von Niederbayern, VOB-Stelle, Regierungsplatz 540, 84028 Landshut
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