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Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten - DIN 18 320, DIN 18 299 in Trier (ID:7563628)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsbauarbeiten - DIN 18 320, DIN 18 299
DTAD-ID:
7563628
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2012
Frist Vergabeunterlagen:
05.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
6.000 m² Pflanzliche Bodendecke abräumen D 3cm Gras-Kraut-Aufwuchs H bis 200cm 6.000 m² Bearbeitungsfläche planieren 135 m³ Schicht Baustoffgemisch FSS-Baustoffgemisch Geh- Radweg abbrechen 660 St Verpflanzter Strauch H 60-100cm C bis 10l pflanzen 2.500 St Bodendecker/Kleingehölz H/B bis 30cm mTb pflanzen 3.000 m² Rasen ansäen Gebrauchsrasen RSM 2.3 25g/m2 2.400 m² Mulchen Pflanzfläche Rindenmulch Körnung 10/40 D 5-8cm 225 m Randeinfassung 2-zeilig Natursteinpflaster Grauwacke L/B/H 140-200/140/130mm Geh- Radweg 300 m Sickergraben Aushub T 0,75-1,25m Sohlen-B 0,9-1m 25 m² Trockenmauer Stützwand Bruchsteinmauerwerk Sandstein D 40-50cm H 0,5-1m 45 m Sitzstufe aus Betonfertigteilen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Trier

Straße Paulinstraße 58

PLZ, Ort 54292 Trier

Telefon 0651 / 2093 - 0 Fax 0651 / 2093 -174

E-Mail Vergabe.Trier@LBBnet.de Internet www.LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabe 12A0672

Landschaftsbauarbeiten - DIN 18 320, DIN 18299 Maßnahme 700128001/801A1 Instandhaltung Fachhochschule Trier, Außenanlagen

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Trier

f) Art und Umfang der Leistung

Landschaftsbauarbeiten - DIN 18 320, DIN 18 299

Neu-/Umgestaltung der Freianlagen nördlich der AVZ-Gebäude A bis D auf der Liegenschaft der Fachhochschule Trier, Standort Schneidershof. Hierbei handelt es sich um eine ehemals bewaldete Fläche (Rodung 2011/2012) die in eine parkähnliche Landschaft umgewandelt werden soll.

Modellierung des gesamten Baufeldes, Abbruch und Neubau eines Gehweges, Errichtung eines

Grillplatzes und von Aufenthaltsbereichen sowie Gestaltungselementen.

6.000 m² Pflanzliche Bodendecke abräumen D 3cm Gras-Kraut-Aufwuchs H bis 200cm

6.000 m² Bearbeitungsfläche planieren

135 m³ Schicht Baustoffgemisch FSS-Baustoffgemisch Geh- Radweg abbrechen

660 St Verpflanzter Strauch H 60-100cm C bis 10l pflanzen

2.500 St Bodendecker/Kleingehölz H/B bis 30cm mTb pflanzen

3.000 m² Rasen ansäen Gebrauchsrasen RSM 2.3 25g/m2

2.400 m² Mulchen Pflanzfläche Rindenmulch Körnung 10/40 D 5-8cm

225 m Randeinfassung 2-zeilig Natursteinpflaster Grauwacke L/B/H 140-200/140/130mm

Geh- Radweg

300 m Sickergraben Aushub T 0,75-1,25m Sohlen-B 0,9-1m

25 m² Trockenmauer Stützwand Bruchsteinmauerwerk Sandstein D 40-50cm H 0,5-1m

45 m Sitzstufe aus Betonfertigteilen

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 01.06.2013

spätestens 5 Werktage nach Auftragsschreiben, vorausggf. Beginn der Ausführung: sichtlich Anfang November 2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 05.10.2012

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 27,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1005 7889

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 24.10.2012 um 10:00 Uhr

Ort Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 23.11.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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