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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsbauarbeiten (Sportplatzbau) in Sinzig (ID:13131943)


DTAD-ID:
13131943
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sportgeräte, -ausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bau eines Kunstrasenplatzes - Rohplanum ca. 8.500 m² - Baugrundstabilisierung ca. 7.600 m² - Sammlerdränage ca. 360 m - Saugerdränage ca. 1.100 m - Muldenrinne ca. 220 m - Revisionsschächte -...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.07.2017
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DE-53489: Landschaftsbauarbeiten (Sportplatzbau)
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Sinzig

Vergabestelle:
Stadtverwaltung Sinzig, Bauamt (Gebäude Schießberg) Kirchplatz 5, 53489 Sinzig E-Mail: Sinzig@Bieteranfrage.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bau eines Kunstrasenplatzes in Sinzig-Westum in Sinzig-Westum
Art und Umfang der Leistung:
Los - Landschaftsbauarbeiten (Sportplatzbau)
- Rohplanum ca. 8.500 m²
- Baugrundstabilisierung ca. 7.600 m²
- Sammlerdränage ca. 360 m
- Saugerdränage ca. 1.100 m
- Muldenrinne ca. 220 m
- Revisionsschächte
- Kunststoffrasen ca. 7.600 m²
- Fußballtore, Spielerbänke
- Ballfangzaun ca. 40 m
- Einfriedung ca. 50 m
- Eingangstore

Erfüllungsort:
53489 Sinzig-Westum

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:
Kostenlose Voransicht und Download der Vergabeunterlagen ab 23.06.2017 unter www.subreport-elvis.de/E44345424.
Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist:
Datum: 18.07.2017 10:00 Uhr
Form der Angebotsabgabe:
Angebote können abgegeben werden schriftlich (Postweg oder persönliche Abgabe in verschlossenem Umschlag).
elektronisch in Textform (über die Vergabeplattform).
Eröffnungstermin und -ort::
Datum: 18.07.2017 10:00 Uhr
Stadtverwaltung Sinzig, Bauamt (Gebäude Schießberg) Schießberg 1, 53489 Sinzig Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
14.08.2017 - 27.10.2017

Bindefrist:
Bindefrist: bis 09.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
- Werkstätten für behinderte Menschen, Blindenwerkstätten und Integrationsprojekten i.S.d § 132 SGB IX (= Bevorzugte Einrich-tungen)
Ist ein Angebot, das von einer der vorgenannten Bevorzugten Einrichtung abgegeben wurde, ebenso wirtschaftlich oder an-nehmbar wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines nicht bevorzugten Bieters, so wird der Zuschlag auf das Angebot der Bevorzugten Einrichtung erteilt. Bevorzugten Einrichtungen wird immer dann der Zuschlag erteilt, wenn ihr Angebotspreis den des wirtschaftlichsten Bieters um nicht mehr als 15 % übersteigt. Falls das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird, wird nur der Anteil berücksichtigt, den die Bevorzugten Einrichtungen an dem Gesamtangebot der Arbeitsgemeinschaft haben. Der An-teil der bevorzugten Einrichtungen an der angebotenen Leistung ist bei Angebotsabgabe anzugeben. Der Nachweis der Bevorzug-teneigenschaft ist mit dem Angebot zu führen.
- Berücksichtigung von Ausbildungsbetrieben
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das Ausbildungsplätze bereitstellt oder sich an der beruflichen Erstausbildung beteiligt. Der Nachweis der Erfüllung dieser Krite-rien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.
- Berücksichtigung von Unternehmen mit Frauenfördermaßnahmen
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das zum Zeitpunkt der Ausschreibung im Verhältnis zu den mitbieten-den Unternehmen einen höheren Frauenanteil an den Beschäftig-ten ausweist oder Maßnahmen zur Förderung der Gleichstellung von Frauen im Erwerbsleben durchführt. Der Nachweis der Erfül-lung dieser Kriterien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländi-schen Bieter abgegeben wurde.
Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintra-gung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifika-tion von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nach-zuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Sonstige Nachweise:
- Nachweis von mind. 3 Referenzen durch vergleichbare Projekte (Sportplatzbau und Kunststoffrasen) aus den letzten 3 abge-schlossenen Geschäftsjahren
- Nachweis der vorhandenen personellen und maschinellen Aus-stattung des Bieters
Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige Nachwei-se“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24 - 30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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