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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsg. Arb.+Aufstellen Sportgerät in Ludwigshafen am Rhein (ID:13573378)

DTAD-ID:
13573378
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Mengenaufstellung (ca.-Massen): Müllplatz ca. 30 m² Haupteingang ca. 310 m² Fitnessstrecke ca. 110 m² und 100 m² Insgesamt ca. 550 m² Abbrucharbeiten: Betonbelag ca. 200 m² Asphalt ca. 12...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2017
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DE-67059: Landschaftsg. Arb.+Aufstellen Sportgerät
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Stadt Ludwigshafen, WBL Grünflächen und Friedhöfe
Bliesstraße 10
67059 Ludwigshafen
Telefon:
+49 621-5043389
Fax:
+49 621-5043235
E-Mail:
michael.brosch@ludwigshafen.de
Internet:
http://www.ludwigshafen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Wilhelm-von-Humboldt-Gymnasium, 1. BA Müllplatz und 2. BA Aufstellen von Sport- und Bewegungsgeräten; Landschaftsgärtnerische Arbeiten und Ausstattung
Umfang der Leistung:
Mengenaufstellung (ca.-Massen):
Müllplatz ca. 30 m²
Haupteingang ca. 310 m²
Fitnessstrecke ca. 110 m² und 100 m²
Insgesamt ca. 550 m²
Abbrucharbeiten: Betonbelag ca. 200 m²
Asphalt ca. 12 m³
Erdarbeiten: ca. 200 m³
Belagsarbeiten: ca. 200 m²
Vegetationstechnische Arbeiten: ca. 200 m²
Sichtschutzaun: ca. 15 m
Sport- und Bewegungsgeräte, Mülleimer: ca. 10 Stk.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Ludwigshafen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:
2017 / 423

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
18.12.2017 10:00
bei:
Stadt Ludwigshafen, Bereich Bauverwaltung - Submissionsstelle
Jaegerstraße 1
67059 Ludwigshafen
Tel.:
+49 621-5043100 / 2197
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.12.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
18.12.2017
Uhrzeit:
10:00
Eröffnungstermin:
18.12.2017
Uhrzeit:
10:00
Ort:
Stadt Ludwigshafen, Bereich Bauverwaltung - Submissionsstelle
Jaegerstraße 1
67059 Ludwigshafen
Zimmer:
219 a
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
29.01.2018
Fertigstellung der Leistungen:
23.02.2018
weitere Fristen:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am:
23.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Die Erteilung des Auftrages wird von folgenden Nachweisen abhängig gemacht
? Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Garten- und
Landschaftsbaus
? Nachweis der bei ihnen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen,
? Nachweis eines Facharbeiters des Landschaftsbaus (Geselle, Meister), bei Durchführung
von Landschaftsbauarbeiten, das sind u. A. Erd- u. Wegebauarbeiten,
vegetationstechnische Arbeiten, Pflanzarbeiten, Spielplatzbau, Sportplatzbau,
Erstellen von Natursteinmauern etc.
? Nachweis eines Facharbeiters (Geselle, Meister) des Tief- und Straßenbaus, wenn
hauptsächlich Wegebauarbeiten durchgeführt werden
? Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
? Liste mit Maschinen / Geräten / technischer Ausrüstung, die Ihrer Firma für die Ausführung
o.g. Leistung zur Verfügung stehen.
? das von Ihnen für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal
? Vorlage einer Referenzliste aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
mit Projekten, die vergleichbar mit den zu vergebenden Leistungen sind.
? Vorlage der Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Gewerberegister
der Industrie- und Handelskammer Ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
? Gültige Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft, der Krankenkasse sowie die
gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Ihres zuständigen Finanzamtes.
? Freistellungsbescheid von der Bauabzugssteuer. (Wird kein Bescheid vorgelegt, unterliegt
Ihre Firma der Bauabzugssteuer gemäß § 48 bis 48 d EstG).
? Bei Aufträgen > 30.000,00 EURO muss die Auskunft aus dem Gewerbezentralregister
vorgelegt werden !!!
Neue Firmen, die noch nicht für den Bereich Grünflächen
und Friedhöfe gearbeitet haben, sollten die Unterlagen mit
Angebotsabgabe vorlegen !

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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