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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Lüneburg (ID:12125826)

Übersicht
DTAD-ID:
12125826
Region:
21339 Lüneburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Städtisches Klinikum Lüneburg – Erweiterung, Gewerk: Landschaftsbauarbeiten, Vergabe-Nr.: SKL 108066160613500.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH
Bögelstr. 1
Lüneburg
21339
Deutschland
Kontaktstelle(n): Technische Abteilung – zu Händen Herrn Görbing
Telefon: +49 4131773681
E-Mail: bernd.goerbing@klinikum-lueneburg.de
Fax: +49 4131772449
NUTS-Code: DE93
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.klinikum-lueneburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Städtisches Klinikum – Erweiterung, Landschaftsbauarbeiten.
Städtisches Klinikum Lüneburg – Erweiterung, Gewerk: Landschaftsbauarbeiten, Vergabe-Nr.: SKL 108066160613500.

CPV-Codes:
45112700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Lüneburg.

NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Lüneburg.

NUTS-Code: DE93
Hauptort der Ausführung
Lüneburg.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
251138-2016

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 660.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für dieses andere Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Vergabeunterlagen bei.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für dieses andere Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Vergabeunterlagen bei.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für dieses andere Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Vergabeunterlagen bei.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E74978226
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Hansestadt Lüneburg
Neue Sülze 35
Lüneburg
21335
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabstelle Bauverwaltungsmanagement – Submissionsstelle
Telefon: +49 4131/3093428
E-Mail: dirk.carmincke@stadt.lueneburg.de
Fax: +49 4131/3093539
NUTS-Code: DE93
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lueneburg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Hansestadt Lüneburg
Neue Sülze 35
Lüneburg
21335
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Bauverwaltungsmanagement – Submissionsstelle
Telefon: +49 4131/3093433
E-Mail: gudrun.ryll@stadt.lueneburg.de
Fax: +49 4131/3093539
NUTS-Code: DE93
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lueneburg.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gGmbH – Juristische Person des privaten Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45233222

Beschreibung der Beschaffung:
Neuanlage der Freianlagen eines Neu- und Erweiterungsbaus des Städtischen Klinikums Lüneburg. Die Leistung umfasst die Tief- und Landschafsbauarbeiten in einem Innen- und einem Hinterhof, sowie einem Wirtschaftshof und einer Liegendkrankenzufahrt samt Zu- und Ausfahrten.
Kernmengen:
Oberboden- und Bodenarbeiten ca. 2 500 m³ Betonpflaster ca. 2 700 m² Betonplatten ca. 300 m² Asphalt ca. 1 000 m² Straßenmarkierungsarbeiten ca. 50 m Einfassungen (TB, HB, …) ca. 1 100 m Kies-, Splitt- und Schotterflächen ca. 400 m² Stützwände (Mauerwinkel) ca. 300 m Blockstufen ca. 50 m Kabelverlegung ca. 700 m Entwässerungsrinnen, Rinnenplattenstreifen ca. 300 m Straßen- und Hofabläufe ca. 20 St. Mastleuchten ca. 15 St. Fundamentarbeiten ca. 20 m³ Sitzbänke ca. 8 St. Fahrradständer ca. 20 St. Geländer und Handläufe ca. 100 m Gitterroste ca. 20 m² Vegetationstechnische Arbeiten, einschl. Fertigstellungspflege ca. 3 000 m² Baumpflanzungen ca. 20 St. Abbruch Wegebelag ca. 2 500 m² Abbruch Schotterflächen ca. 300 m³ Wiederherstellung Gehweg ca. 100 m².

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.11.2016
Ende: 30.06.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Bzgl. Beginn und Ende der Bauarbeiten:
Bauabschnitt 1: Nov. 2016 – Feb. 2017 Bauabschnitt 2: Okt. 2017 – Juni 2018.


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Geforderte Kautionen und Sicherheiten: gem. Vergabeunterlagen Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: gem. Vergabeunterlagen Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 116-205479

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30.08.2016
Ortszeit: 13:59

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.09.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.08.2016
Ortszeit: 14:00
Ort:
Lüneburg.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Lüneburg
Deutschland
Telefon: +49 4131/152943
E-Mail: vergabekammer@mw-niedersachsen.de
Internet-Adresse: www.mw.niedersachsen.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1. Der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur Frist der Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.07.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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