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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Bremen (ID:14251187)


DTAD-ID:
14251187
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 870 Bäume fällen ohne Roden, ca. 45 Bäume Pflegen, ca. 1.060 St. Sträucher verjüngen, ca. 3.550 m2 Gehölzfläche verjüngen einschließlich Verkehrssicherung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2018
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2018
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle
Name und Anschrift: Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung
Art der Leistung BAB A1,27- Bäume 2018- Teil 1
Umfang der Leistung Im Bereich der Bundesautobahn A1 und A27 sowie Nebenflächen:
ca. 870 Bäume fällen ohne Roden, ca. 45 Bäume Pflegen, ca. 1.060 St. Sträucher verjüngen, ca. 3.550 m2 Gehölzfläche verjüngen einschließlich Verkehrssicherung.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
BAB A1,27- Bäume 2018- Teil 1 ASV_ABT45-2018-0004

Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 15.08.2018 10:00
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.08.2018

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 15.08.2018 13:30
Angebotseröffnung
Datum 15.08.2018
Uhrzeit 13:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist
Monate
Kalendertage
Beginn 01.10.2018
Ende 31.01.2019

Bindefrist:
Bindefrist
am 11.09.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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