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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Bremen (ID:5619546)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
5619546
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Garten- und Landschaftsbau Art der Leistung: Pflanzarbeiten Umfang der Leistung - Bodenbewegung, 100 m3 - Pflanzarbeiten - Pflanzenlieferung - Hecken, 352 m - Bodendecker, 18.000 St. *- Sträucher, 39 St.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung - VOB/A Vergabenummer: 134-10

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon (0421) 336116490, Fax (0421) 3361196911.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 134-10

c) Art des Auftrages:

- Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Bremen, Stadtteil Huckelriede

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Garten- und Landschaftsbau

Art der Leistung:

Pflanzarbeiten

Umfang der Leistung

- Bodenbewegung, 100 m3

- Pflanzarbeiten

- Pflanzenlieferung

- Hecken, 352 m

- Bodendecker, 18.000 St. *- Sträucher, 39 St.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:

Monate: 3

Beginn der Ausführungsfrist: 29. November 2010.

Ende der Ausführungsfrist: 17. Dezember 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen

Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7,

28215 Bremen, Telefon (0421) 336116490, Fax

(0421)3361196911.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

Höhe des Entgeltes: 15,-Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: BEB

BLZ, Geldinstitut: 29050000, BLB Kontonummer: 10 70 34 00 01

Verwendungszweck: Sanierung Huckelrieder Park Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 24. November 2010 um 11.00 Uhr

bei: Stadtgr?n Bremen, Anschrift siehe oben, Zimmer: siehe Hinweis im Foyer

p) Sicherheiten:

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Folgende Nachweise sind auf Verlangen einzureichen:

-Referenzen vergleichbarer Projekte der letzten drei Gesch?ftsjahre.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 17. Dezember 2010

u) Nebenangebote: zugelassen

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: siehe oben.

Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: Fax (0421) 3361196911. Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (?31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa,

Referat 18, Ansgaritorstra?e 2,28195 Bremen

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