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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Bremen (ID:5923248)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
5923248
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wassergebunden Wegedecken sanieren 6 000 m2 - Bodenbewegung 500 m3 - Ufersicherung herstellen 300 m2 - Betontiefbord setzen 1100 m - Natursteinbegrenzung herstellen 20 m - Betonpflaster setzen 150 m2 - Stabgitterzaun setzen 200 m - Pflanzen liefern und pflanzen 2000 St. - Pflanzflächen vorbereiten 3 500 m2 - Rasenansaat 5 000 m2
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung - VOB/A Vergabenummer: 10-11

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift des Öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon (0421) 336116490, Fax (0421) 3361196911.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 10-11

c) Art des Auftrages:

- Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Bremen, Stadtteil Oslebs-hausen

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Garten- und Landschaftsbau

Art der Leistung:

Sanierung Oslebshauser Park

Umfang der Leistung

- Wassergebunden Wegedecken sanieren 6 000 m2

- Bodenbewegung 500 m3

- Ufersicherung herstellen 300 m2

- Betontiefbord setzen 1100 m

- Natursteinbegrenzung herstellen 20 m

- Betonpflaster setzen 150 m2

- Stabgitterzaun setzen 200 m

- Pflanzen liefern und pflanzen 2000 St.

- Pflanzflächen vorbereiten 3 500 m2

- Rasenansaat 5 000 m2

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein,

h) Ausführungsfrist:

Monate: 3

Beginn der Ausführungsfrist: 1. April 2011. Ende der Ausführungsfrist: 30. Juni 2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon (0421) 336116490, Fax (0421)3361196911.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen Höhe des Entgeltes: 25,-Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: BEB

BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, BLB Kontonummer: 1070340001

Verwendungszweck: Sanierung Oslebshauser Park

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des Überweisungsbeleges) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 8. März 2011 um 14.00 Uhr

bei: Umweltbetrieb Bremen, Anschrift siehe oben, 28215 Bremen; Zimmer: siehe Hinweis im Foyer

p) Sicherheiten:

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Frejstellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Folgende sonstige Nachweise sind auf Verlangen einzureichen:

- Referenzen vergleichbarer Projekte der letzten drei Geschäftsjahre.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 1. April 2011

u) Nebenangebote: zugelassen

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: siehe oben.

Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: Fax (04 21) 33 6119 6911. Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und

Europa, Referat 18, Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

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