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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Mainz (ID:13173031)

DTAD-ID:
13173031
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Unterboden lösen, laden und abfahren ca. 120 m^2 Tiefbordsteine liefern und versetzen ca. 155 m Wassergebundene Decke (3-schichtig) herstellen ca. 300 m² Bänderungen aus Betonpflaster ca. 46...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR
Industriestraße 70
55120 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Unterboden lösen, laden und abfahren ca. 120 m^2
Tiefbordsteine liefern und versetzen ca. 155 m
Wassergebundene Decke (3-schichtig) herstellen ca. 300 m²
Bänderungen aus Betonpflaster ca. 46 m
Gabionen 100/50/50 ca. 17 St.
Gabionen 200/50/50 ca. 12 St.
Betonblockstufen 18/35 ca. 28 m
Betonblockstufen 16/35 ca. 35 m
Strauchpflanzungen ca. 365 St.
Baumanpflanzung, Hochstamm, 18/20 StU ca. 3 St.
Baumanpflanzung, Hochstamm, 16/18 StU ca. 3 St.
Fertigstellungspflege 1 Jahr
Entwicklungspflege 1 Jahr

Erfüllungsort:
Umweltbildungszentrum Mainz-Weisenau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
107/2017-20

Vergabeunterlagen:
Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter
www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: 14625983) möglich.
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.
Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung
keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen
zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.
Gebühr: entfällt durch e-Vergabe

Termine & Fristen
Unterlagen:
(nur bei Teilnahmewettbewerb)

Angebotsfrist:
Angebote sind zu richten an: Vergabeplattform www.subreport-elvis.de
Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.
Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten
Eröffnung: Mittwoch, 26. Juli 2017, 11.30 Uhr

Ausführungsfrist:
32. KW 2017 + 30 WT und ab 37. KW 2017 bis Mitte November 2017

Bindefrist:
26.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)
Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft
Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der Baustelle.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine Eignung nachweisen, wie folgt:
Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:
>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)
>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a VOB/A:
1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittiich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben,

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse
abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Auskunft:
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-22 41 Frau Varnai
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail:
verdingungsstelle@stadt.mainz.de

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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