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Vergebener Auftrag - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Mainz (ID:3910075)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
3910075
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vorgezogene Massnahmen vor Beginn umfangreicher Modernisierungs-, Am- und Umbauarbeiten, Landschaftsarbeiten, Wirtschaftshof, Baustellenerschliessung einschl. Abbruch, Baumschutzarbeiten, Baumf?llarbeiten Wegebau/Betonarbeiten.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  152657-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kath. Klinikum Mainz Caritas Werk St. Martin, An der Goldgrube 11, Kontakt Technischer Leiter, z. Hd. von Herrn Becker, D-55131 Mainz. Tel. +49 61315751011.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Sonstiges: Krankenhaus, Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vorgezogene Maßnahme Wirtschaftshof.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Kath. Klinikum Mainz, Betriebsstätte St. Vincenz- und Elisabeth Hospital. An der Goldgrube 11. D-55131 Mainz. NUTS-Code DEB35.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Vorgezogene Massnahmen vor Beginn umfangreicher Modernisierungs-, Am- und Umbauarbeiten, Landschaftsarbeiten, Wirtschaftshof, Baustellenerschliessung einschl. Abbruch, Baumschutzarbeiten, Baumf?llarbeiten Wegebau/Betonarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112700.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 188 641,54 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Landschaftsbauarbeiten - vorgezogene Maßnahme Wirtschaftshof.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Stinner GmbH, Zwanzig-Morgen-Weg 1, D-55124 Mainz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 188 641,54 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 188 641,54 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
ADD Trier, Willy Brand Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 1, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131162234.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
ADD Trier, Willy Brand Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.6.2009.
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