DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Mainz (ID:3076560)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
3076560
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
10.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vorgezogene Massnahmen vor Beginn umfangreicher Modernisierungs-, Am- und Umbauarbeiten, Landschaftsarbeiten, Wirtschaftshof, Baustellenerschliessung einschl. Abbruch, Baumschutzarbeiten, Baumf?llarbeiten Wegebau/Betonarbeiten.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  248691-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kath. Klinikum Mainz, An der Goldgrube 11, z. Hd. von Techn. Leiter, Hr. Becker, D-55131 Mainz. Tel. (49) 06 13 15 75 10 11. Fax (49) 06 13 15 75 10 13. Weitere Auskünfte erteilen: Sander. Hofrichter Architekten Architektengemeinschaft & Schmidt; Kunkel & Partner Architekten, Kapellengasse 11, z. Hd. von Fr. Bacher, D-67071 Ludwigschafen. Tel. 06 21 58 63 20. E-Mail: info@a-sh.de. Fax 062 15 86 32-22. URL: www.a-sh.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: siehe oben. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Katholisches/Klinikum Mainz/Caritas-Werk St. Martin, An Der Goldgrube 11, Kontakt Techn. Abteilung, z. Hd. von Hr. Becker, D-55131 Mainz. Tel. (49) 06 13 15 75 10 11. Fax (49) 06 13 15 75 10 13.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus, Gesundheit. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: An der Goldgrube 11. D-55131 Mainz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Vorgezogene Massnahmen vor Beginn umfangreicher Modernisierungs-, Am- und Umbauarbeiten, Landschaftsarbeiten, Wirtschaftshof, Baustellenerschliessung einschl. Abbruch, Baumschutzarbeiten, Baumf?llarbeiten Wegebau/Betonarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112700.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe II.1.5 (Abbruch Pflaster ca. 400 m?; Baumrodung Ca. 20 Stck.; Erdarbeiten ca. 710 m?; Schottertragschichten ca. 665 m?; etc). Die Baumf?llarbeiten sind bis Spätestens 28.2.2009 abzuschliessen. Es ist daher mit einer Bauabwicklung Bedingten Unterbrechung zu rechnen.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen/Nach VOB.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen/Nach VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter EVM (B) BWB/E.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen. EVM BWB/E.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unbedenklichkeitsbescheinigungen: ? Finanzamt, ? Krankenkasse, ? Berufsgenossenschaft und siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8.3 und siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.11.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 85 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Der schriftl. Anforderg. ist d. ein Zahlungsbeleg beizulegen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto 35 290 BLZ 54560320 UR Bank in der Architektengemeinschaft SHA & SKP einzuzahlen. Gemäß Angabe in der Schutzgebühr ist die MwSt. enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischem Gründen sind unbedingt Postleitzahl; Bestimmungsort, Strasse und Hausnummer anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.12.2008. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.12.2008. Ort: Kath. Klinikum Mainz, An der Goldgrube 11, Mainz (Raum siehe Angebot). Gemäß Angabe im LV. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn 2.2009 Ende 6.2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Add Trier, Willy Brand Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49) 06 51 94 94 511/512/513. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer Rheinland - Pfalz, Stiftsstrasse 1, D-55116 Mainz. Tel. (49) 061 31 16 22 34.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Add Trier, Willy Brand Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49) 06 51 94 94 511/512/513.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.9.2008.

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