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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Koblenz (ID:13768627)


DTAD-ID:
13768627
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Arbeiten auf den Baumscheiben sind: - Mähen - Aufwuchs entfernen - Stammausschläge entfernen Pflege von Grünflächen: - Gebrauchsrasenschnitt - Pflege und Schnitt von Bodendeckern, Stauden und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
20.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
20.02.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-56068: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Stadt Koblenz
Straße: Willi-Hörter-Platz 1
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Kontaktstelle: 09 - ZVS
Telefon: +49 261-1290
Telefax: +49 261-1291010
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL: www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zu mähen pflegen sind Baumscheiben und Streifen unterschiedlicher Größe.
Größe der Einzelflächen reichen von ca. 4 m² bis ca. 280 m².

Es handelt sich dabei um eine Anzahl von ca. 2180 Baumscheiben, auf einer Fläche von
ca. 99.000 qm.

Es ist darauf zu achten, dass die Rinde der Bäume nicht durch die Mäharbeiten beschädigt wird.

Gegebenenfalls ist mit der Hand nachzuschneiden.

Bei den Mäharbeiten ist weiterhin darauf zu achten, dass Stauden und Bodendecker nicht durch das Mähwerk beschädigt werden.

Insbesondere Tulpen, Narzissen und andere Zwiebelpflanzen dürfen nicht abgemäht werden!

Mit den Mäharbeiten ist jeweils im Pflegebezirk Stadtmitte zu beginnen, nachfolgend der Bezirk Karthause.

Im Anschluss daran der Bezirk linke Moselseite und der Bezirk rechte Rheinseite.

Die hauptsächlichen Arbeiten auf den Baumscheiben sind:
- Mähen
- Aufwuchs entfernen
- Stammausschläge entfernen

Des weiteren wird die Pflege von Straßenbegleitgrün ausgeschrieben.

Anfallende Arbeiten sind hier bei:
- Gebrauchsrasenschnitt
- Pflege und Schnitt von Bodendeckern, Stauden und Hecken
- mähen und schlegeln von wiesenähnlichen Flächen.

Alle anfallenden Arbeiten werdem in den Service-Levels 2 und 3 (mittlere und niedrige Pflegestufe) ausgeschrieben.

Der Auftraggeber fordert die Erbringung der vertraglich geschuldeten Leistungen wie folgt
A. Reaktionszeit: innerhalb von 5 Werktagen,
B. Lösungszeit: innerhalb von 8 Werktagen

Die Ausschreibung ist aufgeteilt in 4 Lose
Los 1: Baumscheiben mähen
Los 2: Pflegearbeiten an Straßenbegleitgrün im Bezirk Rechte Rheinseite I
Los 3: Pflegearbeiten an Straßenbegleitgrün im Bezirk Rechte Rheinseite II
Los 4: Pflegearbeiten an Straßenbegleitgrün im Bezirk linke Moselseite/ Karthause/ Stolzenfels

Art und Umfang der Lose

Art der Losaufteilung Fachlose

Los-Nummer: 1
Bezeichnung: Baumscheiben mähen
Kurze Beschreibung: Baumscheiben mähen

Menge oder Umfang:
siehe Baubeschreibung

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung

Los-Nummer: 2
Bezeichnung: Pflegearbeiten an Straßenbegleitgrün im Bezirk Rechte Rheinseite I
Kurze Beschreibung: Pflegearbeiten

Menge oder Umfang:
siehe Baubeschreibung
Straßenbegleitgrün

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung

Los-Nummer: 3
Bezeichnung: Pflegearbeiten an Straßenbegleitgrün im Bezirk Rechte Rheinseite II
Kurze Beschreibung: Straßenbegleitgrün
Pflegearbeiten

Menge oder Umfang: siehe Baubeschreibung
Straßenbegleitgrün

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung

Los-Nummer: 4
Bezeichnung: Pflegearbeiten an Straßenbegleitgrün im Bezirk linke Moselseite/ Karthause/
Stolzenfels
Kurze Beschreibung: Pflegearrbeiten Straßenbegleitgrün

Menge oder Umfang:
siehe Baubeschreibung
Straßenbegleitgrün

Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung

Erfüllungsort:
Name: Stadtgebiet Koblenz
PLZ, Ort 56068 Koblenz

Lose:
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2018-67-0061-O

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a)

Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.

Höhe der Kosten 78,75 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Empfänger Stadt Kasse Koblenz
Verwendungszweck 509901700648

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen

IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC 509901700648

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.02.2018 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a)

Die Abgabe elektronischer Angebote unter "rlp.vergabekommunal",
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Ablauf der Angebotsfrist 20.02.2018 10:00 Uhr
Angebotseröffnung am 20.02.2018 10:00 Uhr
Ort Stadtverwaltung Koblenz_Zentrale Vergabestelle
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweispflicht)

Ausführungsfrist:
In gegenseitigem Einverständnis besteht die Option der dreimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr.

Die maximale Gesamtvertragslaufzeit beträgt vier Jahre
(spätestes Vertragsende: 31.12.2021).

03.04.2018 - 31.12.2018

Bindefrist:
16.03.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei oder kann auf http://www.ausschreibungen.koblenz.de downgeloaded werden) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.

Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der dem Vordruck -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.

Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Freigabe der Unterlagen auf der e-Vergabeplattform.

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:

1.Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Nachweise über das Personal:
- Nachweis der fachlichen Eignung der für die Ausführung der auszuschreibenden Pflegearbeiten vorgesehenen Mitarbeiter durch Gesellenbrief, mindestens zwei Gärtner.

2. Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Nachweise in Form einer Eigenerklärung über die technische Ausstattung für die Durchführung der Pflege- und Instandhaltungsarbeitengegliedert in:
- Firmensitz
- Fuhrpark
- Angaben über die zur Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden Ausrüstung

3.Referenzliste mit mindestens drei vergleichbar vergebenen Leistungen im Service Level 2 und 3 innerhalb der letzten drei Jahre mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie dem Auftraggeber.

4. Eigenerklärung über:
Die Bestätigung der Reaktionszeit nach Abruf der Leistung durch den AG, innerhalb von 5 Werktagen, am Erfüllungsort Koblenz.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Ref. 45
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Gaeb-Datei:
Leider können wir Ihnen zu dieser Ausschreibung keine Gaeb-Datei zur Verfügung stellen.

Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform.

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des Angebotes.
Dies umfasst u.a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen Informationen sowie Austauschseiten.
Die Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.

Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYRN0

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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