DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Koblenz (ID:5096019)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
5096019
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  136350-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH Kastorpfaffenstra?e 21 Kontakt: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2611291011 E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 2611291010 Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2611291011 E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 2611291010 Internet: www.koblenz.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2611291011 E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 2611291010 Internet: www.koblenz.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2 z. H. Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2611291011 E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax +49 2611291010 Internet: www.koblenz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Bundesgartenschau GmbH Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Bundesgartenschau Koblenz 2011- Wechselflorausstellung Schlossvorplatz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Hochwertige lanschaftsg?rtnerische Arbeiten zur Vorbereitung und Bepflanzung von Ausstellungsfl?chen der Bundesgartenschau Koblenz 2011 im Kernbereich 1 (Schlossvorplatz).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112700
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Aufbringen von bauseits gestelltem Substrat 4 500 m?, Pflanzung Fr?hjahrsbl?her 4 500 m?, Pflanzung Blumenzwiebeln, Umpflanzung Sommerblumen im Mai 2011, Wegebau.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.9.2010. Ende: 30.6.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % Sicherheit für M?ngelanspr?che der Brutto-Auftragssumme
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Teilnahmeantrag sind vorzulegen: ? Bescheinigung der zuständigen Krankenkassen, Berufsgenossenschaften, Sozialkassen über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, nicht älter als 12 Monate, Kopien sind zugelassen, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, nicht älter als 12 Monate, Kopien sind zugelassen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Teilnahmeantrag sind vorzulegen: ? Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (Auflistung nach Jahren geordnet!), ? Referenzen: Auflistung der in den letzten 3 Jahren ausgeführten mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Projekte (Auflistung unter Angabe des Projektes, der Ausführungszeit und des Budgets), ? Benennung der Projekte, die derzeit bearbeitet werden, ? Bestätigung über die Einhaltung der tariflichen Bedingungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Teilnahmeantrag sind vorzulegen: ? Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen (Auflistung nach den letzten 3 Gesch?ftsjahren), ? Angaben über die im Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung, ? Angaben über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal, ? Angaben über die Qualifikation der Mitarbeiter, die für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung stehen. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: ? Qualifikation der Mitarbeiter (Garten- und Landschaftsbau), ? Bau- und Ausf?hrungszeiten, ? Referenzen für vergleichbare Projekte (Garten- und Landschaftsbau).
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010-11-0053-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
8.6.2010 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftsstrasse 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-5240 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 613116-2113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ? 101a, ? 107 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind wie VI.3.1)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.5.2010
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