DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Frankfurt am Main (ID:6219213)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
6219213
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 350 qm Staudenflächen, ca. 225 qm Heckenpflanzung; ca. 740 qm Rasenansaat; ca. 450 qm Betonsteinpflaster; ca. 400 qm Asphalt; ca. 265 qm Fallschutzbelag Kunststoff; 1 Stück Seilklettergeräte; 19 Stück Bänke; ca. 40 lfd. m Sitzmauer; ca. 185 lfd. m Zaun
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Bitumen, Asphalt, Spielplatzausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt

Postanschrift: Mörfelder Landstr. 6,60598 Frankfurt am Main, Telefon: (069) 212-38898, Fax: (069) 212-39930, E-Mail: silke.schweitzer-renkel@stadt-frankfurt.de, Internet: www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfaliren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 67-2011-00188

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Frankfurt, Unter-Liederbach: Freyja-Anlage/Neue Mitte

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Grünraumgestaltung Art der Leistung: Landschaftsbauarbeiten

Umfang der Leistung: Ca. 350 qm Staudenflächen, ca. 225 qm Heckenpflanzung; ca. 740 qm Rasenansaat; ca. 450 qm Betonsteinpflaster; ca. 400 qm Asphalt; ca. 265 qm Fallschutzbelag Kunststoff; 1 Stück Seilklettergeräte; 19 Stück Bänke; ca. 40 lfd. m Sitzmauer; ca. 185 lfd. m Zaun

g) Erbringen von Planungsleistungen: Nein

h) Aufteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 18.11.2011

Ggf. Beginn der Ausführung: 31.08.2011

j) Nebenangebote: Nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Bis 29.06.2011, 08:59 Uhr bei Siehe unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 40,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer: 2-609

BLZ, Geldinstitut: 5OO1OO6O, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck: Angabe auf dem Beleg: 0670/50990000/

1.22.09.01.04/670012,67-2011-00188, Neue Mitte Unterliederbach - Griin-raumgestaltung

Quittierter Einzahlungsbeleg ist mit der Anforderung einzureichen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIO-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Griinflächenamt - Submissionsstelle, Mörfelder Landstraße 6,60598 Frankfurt am Main Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffhung am 29.06.2011 um 09:00 Uhr

Ort: Stadt Frankfurt am Main, Griinflächenamt, Submissionsstelle, Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main, Zimmer: 212 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Geforderte Sicherheiten:

t) Rechtsform der Bietergemeinsc(iaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualiflkation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,! die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Keine zusätzlichen Anforderungen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.09.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fax: (06151) 12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III314,64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3 .

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