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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Schöneck (ID:4007070)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
4007070
Region:
61137 Schöneck
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A der Gemeinde Sch?neck. Projekt: Gemeinde

Sch?neck, OT B?desheim, Renaturierung Erlenbach. Bauherr: Gemeindevorstand

der Gemeinde Sch?neck, Herrnhofstra?e 8, 61137 Sch?neck. Bauüberwachung:

Planungsgruppe Thomas Egel, Carl-Friedrich-Benz-Straße 10,

63505 Langenselbold, Telefon: 0 61 84 - 93 43-77, Fax: 0 61 84 - 93 43-78. Verfahrensart:

öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A. Ausführungsort:

Gemarkung B?desheim, Flur 5, Sch?neck. Ausschreibungsgegenstand:

Landschaftsgärtnerische Arbeiten zur Renaturierung eines Teilabschnittes

des Erlenbaches, inkl. Fertigstellungs- und Entwicklungspflege. Gesamtfläche:

ca. 19.800 qm. Es werden nachfolgende Arbeiten erforderlich: Teil 1) Rückbau

eines begradigten Bachlaufes und eines unbefestigten Feldweges, sowie

Neugestaltung des Bachlaufes in Mäandern inkl. Inseln und Flachwasserzonen.

Pflanzung von Hochst?mmen und Str?uchern als Geh?lzfl?chen. Teil 2) Herstellung

von Wegefl?chen mit Schotteroberfl?che. Teil 3) Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.

Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können bei der

Planungsgruppe Thomas Egel, Carl-Friedrich-Benz-Straße 10, 63505 Langenselbold,

ab Montag dem 22. Juni 2009 (26. KW) angefordert werden. Sie werden

als Diskette übergeben. Die Schutzgebühr für die Unterlagen betr?gt 30,- EUR.

Einzahlungskonto: Sparkasse Hanau, BLZ 506 500 23, Konto-Nr. 55 001 325.

Einzahlungsvermerk: öffentliche Ausschreibung - Renaturierung Erlenbach.

Nach Vorlage der Einzahlungsquittung können die Ausschreibungsunterlagen bei

der Planungsgruppe Thomas Egel (Adresse s.

o) angefordert werden. Die Gebühren

beinhalten 19 % MwSt. Eine Erstattung erfolgt nicht. Beschriftung der

Angebote: Anschrift, Firma, Bauvorhaben, Eröffnungstermin. Eröffnungstermin:

Die Angebotseröffnung findet am Donnerstag dem 9. Juli 2009 um 11,00 Uhr (28.

KW) im Sitzungssaal des Rathaus-Neubaus, Herrnhofstra?e 8 in Sch?neck-Kilianst?dten

statt. Die Angebote sind zweifach in Papierform, jeweils in einem Umschlag

fest verschlossen mit Kennzeichnung des Originals, in einem gemeinsamen

Briefumschlag einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach in einem

separat verschlossenen Briefumschlag beizufügen. Der Gemeinsamen

Umschlag ist deutlich mit der Aufschrift Ausschreibungsunterlagen - Bitte nicht

öffnen! zu versehen. Bei der Öffnung der Angebote dürfen nur Bieter und ihre

Bevollmächtigten anwesend sein. Ausführung: Bauzeiten: 01.09.2009 (36. KW);

Verbindl. Bauende: 30.11.2009 (49. KW). Eignungsnachweise: Die Bieter müssen

nachweislich für die Bauleistung qualifiziert sein und über ausreichend geeignete

Fachkräfte, Geräte und Maschinen verfügen. Sonstiges: Zust?ndig für die Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die VOBStelle

des Regierungspräsidenten, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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