DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Bad Nauheim (ID:4974589)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
4974589
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  99233-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim Chaumontplatz 1 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6032702107 Weitere Auskünfte erteilen:
Woernerundpartner planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße194 60314 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Woernerundpartner planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße194 60314 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Facharzt- und Servicezentrum am HWK.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71E
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Außenanlage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45112700
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang LV-Nr. G 50 Aussenanlagen. Submission am:
11.5.2010, 12:00 Uhr. Ausführungszeit: Juni - Dezember 2010. ? Ca. 500 m? Bitumin?se Befestigung aufbrechen, entsorgen, ? Ca. 300 m? Betonpflasterbelag aufbrechen, ? Ca. 350 m? ungebundene Befestigung aufbrechen, wieder einbauen bzw. entsorgen, ? Ca. 2 050 m? Bodenabtrag, Grabenaushub, ? Ca. 2 050 m? Bodenabtrag, Grabenaushub wieder einbauen bzw. entsorgen, ? Ca. 190 m Regenwasserkanal PP DN 100/150, ? Ca. 170 m Entw?sserungsrinne mit Abdeckung, ? Ca. 1 820 m? Belag aus Betonplatten, Betonpflaster, ? Ca. 540 m? Befestigung aus Rasenplatten, ? Ca. 140 m? Belag aus Asphaltbeton, ? Ca. 2 300 m? Extensive Dachbegrünung, ? Ca. 115 m? Intensive Dachbegrünung, ? Ca. 245 m H?henabfangungen mit Beton-Mauerwinkeln H bis 130 cm, ? Ca. 410 m? Vegetationsboden andecken, ? Ca. 2 300 m? Vegetationsflächen vorbereiten, ? Ca. 650 m? Pflanzung aus Bodendeckern und Geh?lzen einschl. Fertigstellungs- u. Entwicklungspflege, ? Ca. 1 650 m? Raseneinsaat mit Fertigstellungspflege, ? Ca. 11 St Hochst?mmige Laubbäume pflanzen einschl. Fertigstellungs- u. Entwicklungspflege, ? Ca. 70 m Stahlmattenzaun H bis 183 cm, ? Ca. 50 m Stahlgeländer als Absturzsicherung.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
21.6.2010. Ende: 1.12.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Darlegung der besonderen Bedingungen:
Eignungsnachweise u.a. Betriebshaftpflichtversicherung. Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge. Steuern und Abgaben nachkommt. Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010 / G50
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2009/S 123-179230 vom 1.7.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 4.5.2010 - 12:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH. Verwendungszweck (bitte immer angeben! ): FSZ/IDA ? LV-Nr. G 50 "Aussenanlagen". IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 11.5.2010 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 28.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
11.5.2010 - 12:00 Ort Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND, Angebote sind zu senden an / abzugeben: Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim: Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
3058/45. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010 / G50.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2010
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