DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Schmitten (ID:4879233)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
4879233
Region:
61389 Schmitten
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Gemeinde Schmitten, Parkstra?e 2, 61389 Schmitten, Tel. 0 60 84 /

46 39 oder 46 60 - Fax 0 60 84 / 46 45. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

Art des Auftrages: Bauausführung Freizeitbegegnungsst?tte. Ort der Ausführung:

Gemeinde Schmitten, OT Arnoldshain. Art u. Umfang der Leistung: ca.

550 qm Wassergebundene Wegedecke, ca. 150 m Wegeeinfassungen, ca. 140qm Betonpflaster, ca. 140 qm Betonpflaster, ca. 270 m Holzzaun, Einbauten

(Bänke und Abfallk?rbe), 750 qm Pflanzfl?che, 1.250 qm Rasenansaat, Entwässerung

und Asphalt, Rodung- und Abbruch. Losaufteilung: Keine Losaufteilung.

Bauzeit: Baubeginn: 15.05.2010; Bauende: 15.08.2010. Pflanzung: Herbst 2010.

Abholung / Anforderderung der Unterlagen bei: Planungsbüro Weiss und Becker,

Buchwaldstra?e 16, 35460 Staufenberg, Tel. 0 64 06 / 83 40 84, Fax 0 64 06 / 83

63 84. Postversand / Abholung ab dem 26.03.2010. Einsicht in Pläne und Unterlagen

nach vorheriger Terminvereinbarung. Angebotsgeb?hr und Unterlagen: Angebotsgeb?hr

(Unterlagen 2-fach) = 35,00 EUR, Lieferung nach Datenart DA 83,

GAEB ist bei Abholung in bar zu entrichten oder bei Anforderung als V-Scheck

beifügen. Es erfolgt keine Rückerstattung der Schutzgebühr. Einreichung bis 12.

April 2010, 11:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Schmitten, Parkstra?e 2, Submissionsraum,

61389 Schmitten. Angebotssprache: Deutsch. Zur Submission zugelassen:

Bieter oder deren Bevollmächtigte. Angebotseröffnung: 12. April 2010,

11:00 Uhr, Rathaus der Gemeinde Schmitten - Submissionsraum - Parkstra?e 2,

61389 Schmitten. Später eingehende oder unvollständige bzw. geänderte Angebote

werden nicht berücksichtigt. Zur Angebotseröffnung sind jeweils in getrennten

Umschlägen einzureichen: 1. das Originalangebot, 2. eine identische Kopie, beide

jeweils original unterschrieben und 3. die Urkalkulation. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

5 % der Auftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft 3 % der

Abrechnungssumme. Zahlungen: nach VOB, Teil B, ? 16. Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend, wobei ein Bieter als Bevollmächtigter benannt werden

muss und wenn die o. g. Zertifikate / Nachweise bei mindestens einem Beteiligten

vorhanden sind. Angebotsbindefrist: bis 11.05.2010. Nebenangebote: gem.? 25 VOB, jedoch nur, wenn sie in Güte und Wertigkeit dem Hauptangebot entsprechen

und der Nachweis darüber bereits mit den Angebotsunterlagen für das Hauptangebot

eingereicht wird. Sonstiges: Für die Angebotseinreichung erfolgt keine

Vergütung. Der Zuschlag erfolgt auf das annehmbarste Angebot in der Wertigkeit

und Reihenfolge der nachstehenden Kriterien: Qualität, Zuverlässigkeit, Fachkunde

des Unternehmens, Wirtschaftlichkeit der Angebote (Endsummen). Nachprüfstelle:

VOB - Stelle des Regierungspräsidium, Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283

Darmstadt.

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