DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Schotten (ID:5405707)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
5405707
Region:
63679 Schotten
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  254775-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kliniken des Wetteraukreises Friedberg-Schotten-Gedern gGmbH Ockst?dterstr. 3-5 61169 Friedberg DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: W?rner und Partner Planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße 194 60314 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: W?rner und Partner Planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße 194 60314 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: schotten-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim Chaumontplatz 1 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6032702107
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Kreiskrankenhaus Schotten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Au?enliegend 13, 63679 Schotten, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE725
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Außenanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112700
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
LV-Nr. G 50 Aussenanlagen. Submission am: 14.10.2010 (13:00). Ausführungszeit: Januar 2011 - Mai 2011. Die wesentlichen Leistungen zur Herstellung der Außenanlagen sind: ? Ca. 265 m? Oberboden abtragen, ? Ca. 180 m? Bitumin?se Befestigung aufbrechen, entsorgen, ? Ca. 450 m? ungebundene Befestigung aufbrechen, wieder einbauen bzw. entsorgen, ? Ca. 325 m? Grabenaushub für Ver- u. Entsorgungsleitungen, ? Ca. 600 m? Rohplanum durch Bodenab- und auftrag, ? Ca. 2 370 m? Rohplanum durch Einbau von Füllboden bzw. Recyclingschotter, ? Ca. 265 m Regenwasserkanal PP DN 110/160, ? Ca. 100 m Entw?sserungsrinne mit Abdeckung, ? Ca. 85 m H?henabfangungen mit Beton-Mauerwinkeln H bis 130 cm, ? Ca. 3 250 m? Belag aus Betonpflaster, ? Ca. 510 m? Befestigung aus Rasenplatten, ? Ca. 440 m? Schotterrasen, ? Ca. 1 590 m? Extensive Dachbegrünung, ? Ca. 155 m? Intensive Dachbegrünung, ? Ca. 250 m? Betonplattenbelag auf Balkonen u. Terrassen des Neubaues, ? Ca. 410 m? Vegetationsboden andecken, ? Ca. 2 300 m? Vegetationsflächen vorbereiten, ? Ca. 1 800 m? Pflanzung aus Bodendeckern und Geh?lzen einschl. Fertigstellungs- u. Entwicklungspflege, ? Ca. 4 000 m? Raseneinsaat mit Fertigstellungspflege, ? Ca. 38 St. Hochst?mmige Laubbäume pflanzen einschl. Fertigstellungs- u. Entwicklungspflege, ? Ca. 60 m Stahlgeländer als Absturzsicherung, ? Ca. 15 St. Lichtstehlen u. Pollerleuchten.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 5.1.2011. Ende: 30.5.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
? Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, ? Gewährleistung 3 % der Abrechungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja ? Darlegung der besonderen Bedingungen, ? Eignungsnachweise u.a. ? Betriebshaftpflichtversicherung, ? Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nach kommt, ? Referenzliste.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010/G50
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
8.10.2010 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: KHS? LV-Nr. G 50. "Aussenanlagen". Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner planungsgesellschft mbH in Frankfurt/M. (s. Anhang A Pkt.I).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.10.2010 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 3.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.10.2010 - 13:00 Ort Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Angebote sind zu senden an / abzugeben: Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim: Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3058/107. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010/G50.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.8.2010
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