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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Darmstadt (ID:3128611)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
3128611
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aussenanlagen auf dem Grundstück einer Mehrfamilienhaus-Wohnanlage bestehend aus 3 Doppelh?usern mit 2 bzw. 3 Vollgeschossen, Dachgeschoss, unterkellert mit Tiefgarage.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261923-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Personalwohnhaus-Gesellschaft der Kliniken des Main-Taunus-Kreises mbH, Lindenstraße 10, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65719 Hofheim am Taunus. Tel. (49-6196) 65-7102. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax (49-6196) 65-7111. Weitere Auskünfte erteilen: Service-Gesellschaft der Kliniken des Main-Taunus-Kreises mbH, Kronberger Straße 36, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65812 Bad Soden. Tel. (49-6196) 65-7102. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax (49-6196) 65-7111. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Service-Gesellschaft der Kliniken des Main-Taunus-Kreises mbH, Kronberger Straße 36, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65812 Bad Soden. Tel. (49-6196) 65-7102. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax (49-6196) 65-7111. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Service-Gesellschaft der Kliniken des Main-Taunus-Kreises mbH, Kronberger Straße 36, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65812 Bad Soden/Taunus. Tel. (49-6196) 65-7102. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax (49-6196) 65-7111.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhausgesellschaft. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau einer Personalwohnhausanlage in Sulzbach (Ts.), Vergabe-Nr. 020PWH Aussenanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Staufenstra?e, 65847 Sulzbach (Ts.). NUTS-Code: DE71A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Aussenanlagen auf dem Grundstück einer Mehrfamilienhaus-Wohnanlage bestehend aus 3 Doppelh?usern mit 2 bzw. 3 Vollgeschossen, Dachgeschoss, unterkellert mit Tiefgarage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112700, 45112712.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1.000 m? Füllboden, Z0, Liefern und Einbauen; ca. 4.200 m? Rohplanum; ca. 100 m Entw?sserungsleitungen Anschliessen; ca. 20 St. Bodeneinl?ufe Setzen und Anschliessen; ca. 190 m Beton-Fertigteilwinkel Setzen; ca. 56 m Betonsteelen Setzen; ca. 70 m Beton-Mauerlemente mit Basaltoberfl?che Einbauen; ca. 20 m Blockstufen mit Basaltoberfl?che Einbauen; ca. 1.800 m? Tragschichten für Wege und Strassen; ca. 1.000 lfm Kantensteine Setzen; ca. 2.500 m? Pflasterflächen Herstellen; ca. 75 m? Spielplatz-Fallschutzbelag; Spielgeräte, Sandkasten; ca. 420 m? Flachdachbegr?nung mit Intensivsubstrat; ca. 1.800 m? Vegetationsflächen; ca. 800 m? Rasenflächen; Pflanzen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 12.1.2009. Ende: 29.5.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit Nennung des bevollmächtigten Bieters.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Unbdenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen; - Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaften; - Auszug aus dem Gewerbezentralregister nicht älter als 3 Monate; - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister gem. ? 8 Nr. 3 (1) f) VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben zum Umsatz der letzten 3 Jahre gem. ? 8 Nr. 3 (1) a) VOB/A; - Vorlage einer Referenzliste vergleichbarer Projekte der letzten 3 Jahre gem. ? 8 Nr. 3 (1) b) VOB/A; - Angaben zur Anzahl der der Beschäftigten der letzten 3 Jahre gem. ? 8 Nr. 3 (1) c) VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben zur technischen Ausrüstung gem. ? 8 Nr. 3 (1) d) VOB/A; - Angaben zum technischen Personal gem. ? 8 Nr. 3 (1) e) VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.10.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 13 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung. Empfänger: PWHG mbH. BLZ, Bankinstut: 512 500 00, Taunus-Sparkasse. Kontonummer: 4013263. Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder Email unter Angabe der vollständigen Firmenadresse bei der Vergabestelle angefordert wurden und die Finanzbuchhaltung den Eingang der Zahlung bestätigt hat. Verwendungszweck: 020PWH Aussenanlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.11.2008 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.11.2008 - 11:30. Ort: Bad Soden/Ts., Kronberger Str. 38, Personalwohnhaus A, 1. OG, Raum-Nr. 107 (Besprechungsraum). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte, die sich als solche ausweisen können. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
RP Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH, Lindenstraße 10, D-65719 Hofheim. Tel. (49-6192) 98-4021.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.10.2008.
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