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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Groß-Gerau (ID:12907688)

DTAD-ID:
12907688
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Außenanlagenarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2017
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Deutschland-Groß-Gerau: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
Groß-Gerau
64521
Deutschland
E-Mail: vergabestelle@kreisgg.de
Fax: +49 6152-989615
NUTS-Code: DE717
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreisgg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Waldenserschule Mörfelden-Walldorf, Neubau und Sanierung.
Außenanlagenarbeiten.

CPV-Codes:
45112700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung
Mörfelden-Walldorf.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
144300-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 075-144300

Aktenzeichen:
17/039

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.05.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gemäß § 6a EU VOB/A sowie der Vorlage von Referenzen zu Leistungen, die
mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mindestens
den im Formblatt Eigenerklärung Eignung aufgeführten
Angaben, nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärung
erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
Eigenerklärung Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung Eignung
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen
beigefügt. Es kann vorab angefordert werden unter
vergabestelle@kreisgg.de oder unter www.kreisgg.de/Wirtschaft
und Energie/Ausschreibungen heruntergeladen werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gemäß § 6a EU VOB/A sowie der Vorlage von Referenzen zu Leistungen, die
mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mindestens
den im Formblatt Eigenerklärung Eignung aufgeführten
Angaben, nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärung
erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
Eigenerklärung Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung Eignung
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen
beigefügt. Es kann vorab angefordert werden unter
vergabestelle@kreisgg.de oder unter www.kreisgg.de/Wirtschaft
und Energie/Ausschreibungen heruntergeladen werden.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gemäß § 6a EU VOB/A sowie der Vorlage von Referenzen zu Leistungen, die
mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mindestens
den im Formblatt Eigenerklärung Eignung aufgeführten
Angaben, nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärung
erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
Eigenerklärung Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung Eignung
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen
beigefügt. Es kann vorab angefordert werden unter
vergabestelle@kreisgg.de oder unter www.kreisgg.de/Wirtschaft
und Energie/Ausschreibungen heruntergeladen werden.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15b60b90c0b-657fd6de00a575b9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
100 m3 Grabenaushub;
930 m3 Bodenaushub;
2 St. Versickerungsanlagen;
271 m Entwässerungsleitung DN 100-150;
1 020 m2 Versickerungspflaster Beton muschelkalkfarben;
355 m2 Beton-Rechteckpflaster;
205 m2 Dränfugenpflaster;
62 m2 Abstreif-Gitterroste;
35 m Robinien-Stammeinfassung;
80 m Einfassung aus Recyclingschwellen ein- und zweilagig;
1 St. Wandspielgerät, sowie Kletterstangen und Balancierelemente;
100 m2 Fallschutzfläche Spielsand;
152 m2 Fallschutzbelag EPDM;
160 m2 Kunststoffrasen;
200 m2 Pflanzfläche Sträucher;
332 m3 Baumsubstrat;
23 St Hochstamm-Baumpflanzungen;
1 Jahr Fertigstellungspflege.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 04.10.2017
Ende: 09.11.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 186-333474

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18.05.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14.07.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.05.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau – Vergabestelle,
W.-Seipp-Str. 15 (postalisch: W.-Seipp-Str. 4),
64521 Groß-Gerau,
Deutschland.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 – 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 – 3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.04.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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