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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Heppenheim (ID:4776018)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
4776018
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün
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Ausschreibungsbekanntmachung.

öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: HP/058/SBG/10.

a) Vergabestelle: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich

Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-, Gr?ffstr. 7-9, 64646

Heppenheim, Deutschland, Tel.: 06252/13-0, Fax: 06252/13-1138, eMail:

bauen@stadt.heppenheim.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Grundhafte Erneuerung der Nibelungenstra?e, Pflanzung von

Stra?enbegleitgr?n.

d) Ausführungsort: Nibelungenstra?e, 64646 Heppenheim.

NUTS-Code: DE715 Bergstraße.

e) Art und Umfang der Leistung: im Wesendlichen:

1.) Vorbereitung von 560 qm Pflanzfl?che;

2.) Pflanzung von 26 St. Laubbäumen;

3.) Pflanzung von ca. 2.200 St. Bodendecker;

4.) Gew?hrleistungspflege.

Produktschl?ssel (CPV):

45112730 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Grundhafte

Erneuerung der Nibelungenstra?e, Pflanzung von Stra?enbegleitgr?n.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 6. April 2010. Ende: 7. Mai 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung: Magistrat

der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich Stadtplanung, Bauen und

Immobilienmanagement, Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim, Deutschland, Zu Hdn.

von: Sekretariat, Zimmer 2036, Tel.: 06252/13-1150, Fax: 06252/13-1138, eMail:

ehaag@stadt.heppenheim.de.

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -Fachbereich

Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement, Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim,

Deutschland, Zu Hdn. von: Herrn Burggraf, Tel.: 06252/131156, Fax:

06252/131138, eMail: burggraf@stadt.heppenheim.de.

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 10. März 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages für die

Verdingungsunterlagen 5,- Euro, zzgl. 3,- Euro für den Versand. Es erfolgt

keine Erstattung.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung; Empfänger: Magistrat der

Kreisstadt Heppenheim; Konto-Nr.: 30355; BLZ 509.514.69 bei Kreditinstitut:

Sparkasse Starkenburg;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Stra?enbegleitgr?n Nibelungenstra?e.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 16. März 2010, 14.00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: An der Submission dürfen

nur Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist

vorzulegen).

o) Angebotseröffnung: 16. März 2010, 14.00 Uhr; Ort: Magistrat der Kreisstadt

Heppenheim - Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement-

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042, Gr?ffstr. 7-9, 64646 Heppenheim.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von

der Bruttoauftragssumme.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. von der Bruttoabrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB/B sowie nach den Besonderen und Zus?tzlichen

Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Eignungsnachweise: Angaben gem. VOB/A Paragr. 8 Nr.3

(1), Buchstaben a, b, c, d, e, f zum Nachweis der Fachkunde und

Leistungsfähigkeit, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft sind auf Verlangen

vom Bieter vor Auftragsvergabe vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Sie

zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 13. April 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Die Unterlagen können ab dem 24. Feb. 2010

angefordert werden.

Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283

Darmstadt, Tel.: 06151/126036.

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