DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Idstein (ID:5510182)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
5510182
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Landschaftsbau, Verkehrsfl?chen. Zusammenfassung der wichtigsten Leistungen: 60 qm Pflaster Mehrsteinsystem anthrazit aufnehmen und abfahren; 35 qm Pflaster Rechteck grau aufnehmen und abfahren; 26 m Kantensteine aufnehmen und Abfuhr; 218 cbm Boden für befestigte Fl?chen abtragen; 10 m Entw?sserungsgr?ben herstellen (Bedarfsposition); 355 qm Nachverdichten und Planum für befestigte Fl?chen; 157 qm Pflanzflächen herstellen; 1410 qm Rasenflächen herstellen; 12 St. Pflanzgruben für Bäume herstellen; 6 St. Acer campestre Elsrijk - Ahorn liefern und pflanzen; 2 St. Acer platanoides - Ahorn liefern und pflanzen; 4 St. Quercus robur Fastiagiata - S?uleneichen liefern und pflanzen; 800 St. Waldsteinia ternata liefern und pflanzen; 1567 qm Fertigstellungspflege der Pflanz- und Rasenflächen; 35 cbm Tragschicht 40 cm; 256 m Kantensteine 8/20/100 als Einfassung der Taxushecken; 360 qm Betonpflaster anthrazit Mehrsteinsystem; 10 m KG Rohr (Bedarfsposition); 13 m Entw?sserungsschlitzrinnen (Bedarfsposition); 53 m Elektrokabel; 53 m Leerrohr mit Zugdraht; 4 St. Bänke liefern u. einbauen; 2 St. Mülleimer liefern u. einbauen; 3 St. Baumroste mit Bodeneinbauleuchten. Produktschl?ssel (CPV): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten. 45233120 Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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HAD-Referenz-Nr.: 301/41

a) Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Idstein,

König-Adolf-Platz 2, 65510 Idstein, Deutschland, zu Hdn. von Verdingungsstelle

- Zi. B 29/30, Telefon: 06126/78-512, Fax: 06126/78-850, Mail: erich.moog@

idstein.de, digitale Adresse(URL):http://www.idstein.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche

Ausschreibung VOB/A. Vergabe-Nr. / Aktenzeichen: 41/M? 2010/101.

d) Art des

Auftrags: Landschaftsbau, Verkehrsfl?chen.

e) Ausführungsort: Limburger Straße

(Amtsgerichtswiese), 65510 Idstein. NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis.

f) Art und Umfang der Leistung: Landschaftsbau, Verkehrsfl?chen. Zusammenfassung

der wichtigsten Leistungen: 60 qm Pflaster Mehrsteinsystem anthrazit aufnehmen

und abfahren; 35 qm Pflaster Rechteck grau aufnehmen und abfahren; 26 m

Kantensteine aufnehmen und Abfuhr; 218 cbm Boden für befestigte Fl?chen abtragen;

10 m Entw?sserungsgr?ben herstellen (Bedarfsposition); 355 qm Nachverdichten

und Planum für befestigte Fl?chen; 157 qm Pflanzflächen herstellen; 1410 qm

Rasenflächen herstellen; 12 St. Pflanzgruben für Bäume herstellen; 6 St. Acer campestre

Elsrijk - Ahorn liefern und pflanzen; 2 St. Acer platanoides - Ahorn liefern und

pflanzen; 4 St. Quercus robur Fastiagiata - S?uleneichen liefern und pflanzen; 800

St. Waldsteinia ternata liefern und pflanzen; 1567 qm Fertigstellungspflege der

Pflanz- und Rasenflächen; 35 cbm Tragschicht 40 cm; 256 m Kantensteine 8/20/100

als Einfassung der Taxushecken; 360 qm Betonpflaster anthrazit Mehrsteinsystem;

10 m KG Rohr (Bedarfsposition); 13 m Entw?sserungsschlitzrinnen (Bedarfsposition);

53 m Elektrokabel; 53 m Leerrohr mit Zugdraht; 4 St. Bänke liefern u. einbauen;

2 St. Mülleimer liefern u. einbauen; 3 St. Baumroste mit Bodeneinbauleuchten. Produktschl?ssel

(CPV): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten. 45233120 Straßenbauarbeiten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Umgestaltung der Amtsgerichtswiese in Idstein-Kern.

h) Unterteilung in Lose:nein.

i) Ausführungsfrist - Beginn: 15.11.2010. Ende: 20.12.2010.

k) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH,

Ostring 13,: 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, Deutschland, zu Hdn. von Fr. Puchta,

Telefon: +49 (6122) 7709137, Fax: +49 (611) 71184021, Mail: auftragsannahme@

staatsanzeiger-hessen.de, digitale Adresse (URL): http://www.staatsanzeiger-hessen.

de. Nähere Auskünfte erhältlich bei / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Freiraum Landschaftsarchitekten, Leibnizstra?e 8a, 65191 Wiesbaden, Deutschland,

zu Hdn. von Frau Rabsilber, Telefon: 0611/4070977, Fax: 0611/4070978, Mail:

rabsilber@freiraum.de. Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 12.10.2010.

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung

einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder per Scheck unter Angabe der Vergabenummer

für 30,00 EUR beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender

Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz

GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. 06122-

7709137, Fax: 0611-7118 4021, e-mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.

de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung

unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum

reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: nur

Verrechnungsscheck. Verwendungszweck (bitte immer angeben!):Umgestaltung

der Amtsgerichtswiese.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 15.10.2010, 10:00 Uhr.

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

p) Das Angebot ist abzufassen in:

Deutsch.

q) Angebotseröffnung: 15.10.2010, 10:00 Uhr. Ort: Stadt Idstein, Rathaus

- Zimmer B29/30, König-Adolf-Platz 2, 65510 Idstein. Bei der Öffnung des Angebots

dürfen anwesend sein: Bieter und deren Bevollmächtigte.

r) Sicherheitsleistungen:

Ausf?hrungs- und Gewährleistungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes

oder Kreditversicherers in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

t) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Eignungsnachweise - Die Vergabe kann abhängig gemacht werden von

folgenden Nachweisen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

des Bieters und Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1, Buchstaben a-f. Des

Weiteren sind vom Bieter auf Verlangen Nachweise zur gewerbsmäßigen Zugehörigkeit

seines Betriebes gemäß VOB/A ? 8 Nr. 2 Abs. 1 vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 12.11.2010.

w) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle:

Die Planunterlagen können beim Planungsbüro nach telefonischer Terminvereinbarung

eingesehen werden. Nachprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspr?sidiums

Darmstadt. nachr. HAD-Ref.: 301/41; nachr. V-Nr/AKZ: 41/M? 2010/101. Tag der

Veröffentlichung in der HAD: 28.09.2010.

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