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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:5895703)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
5895703
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Georgensschule - Neubau Außenanlagen 2.BA. Außenanlagen herstellen aus 2 400 m² Betonpflasterfläche, 3 000 m² Rasen, 500 m² Pflanzflächen.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  52735-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Ludwigshafen Rathausplatz 20 Kontakt: Abteilung Grünflächen u. z. H. Thomas Appel 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-3526 E-Mail: thomas.appel@ludwigshafen.de Fax +49 621504-3235 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.ludwigshafen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen Rathausplatz 20 Kontakt: Submissionsstelle 4-111 z. H. Frau Egner 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-3100 E-Mail: Heike.Egner@ludwigshafen.de Fax +49 621504-3778 Internet: http://www.ludwigshafen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen Rathausplatz 20 Kontakt: Submissionsstelle 4-111 z. H. Frau Egner 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-3100 E-Mail: Heike.Egner@ludwigshafen.de Fax +49 621504-3778 Internet: http://www.ludwigshafen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Georgensschule - Neubau Außenanlagen 2.BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Georgensschule, Rheinhorststr., 67071 Ludwigshafen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Außenanlagen herstellen aus 2 400 m² Betonpflasterfläche, 3 000 m² Rasen, 500 m² Pflanzflächen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112700
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Außenanlagen aus 2 400 m² Betonpflaster, 3 000 m² Rasen, 500 m² Pflanzfläche. ohne MwSt. 267 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.4.2011. Ende: 31.10.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis über Eintragung in Berufs- o. Gewerberegister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, — Referenzliste aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit Projekten, die der zu vergebenden Leistung ähnlich sind, — Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt, — Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse, — Bescheinigung über Meldung aller Mitarbeiter bei Berufsgenossenschaft.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Liste mit Maschinen / Geräten / techn. Ausrüstung, die zur Verfügung stehen, — Liste mit im Jahresdurchschnitt beschäftigten Arbeiteskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Ausschreibung 2011 / 035
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 1. Barzahlung bei persönl. Abholung. 2. Verrechnungsscheck bei schriftl. Anforderung der Unterlagen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
11.4.2011 - 09:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.4.2011 - 10:00 Ort Stadtverwaltung Ludwigshafen, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, DEUTSCHLAND, 7.OG Zimmer 701. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Alle Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft u. Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren ADD Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion Willi-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.2.2011
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