DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:8422754)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
8422754
Region:
67071 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
08.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau eine Rehabilitationszentrums – Aussenanlagen. Aussenanlage Klinikgelände mit Belags-, Vegetations- und Sickerflächen.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  215253-2013

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verein für berufsgenossenschaftliche Heilbehandlung Heidelberg e.V.
Kurfürstenanlage 62
Zu Händen von: Herrn Isiksal
69115 Heidelberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: isiksal@bgu-ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: Michael Palm, Dipl.-Ing., Freier Garten- und
Landschaftsarchitekt
Karrillonstraße 20
69469 Weinheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6201181030
E-Mail: landschaftsarchitekt@m-palm.de
Fax: +49 6201181011
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Michael Palm, Dipl.-Ing., Freier Garten- und Landschaftsarchitekt Karrillonstraße 20 69469 Weinheim DEUTSCHLAND Telefon: +49 6201181030 E-Mail: landschaftsarchitekt@m-palm.de Fax: +49 6201181011 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: BG Unfallklinik Ludwigshafen Ludwig-Guttmann-Straße 13 67071 Ludwigshafen DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Berufsgenossenschaftliche Einrichtung
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau eine Rehabilitationszentrums – Aussenanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67071 Ludwigshafen/Rhein. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Aussenanlage Klinikgelände mit Belags-, Vegetations- und Sickerflächen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112700, 45112710
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca 17 000 m² Aussenanlagen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 2.9.2013. Abschluss 20.12.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % incl. aller beauftragten Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft bürgerlichen Rechts, gesamtschuldnerisch haftend, mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmers. Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Finanz- und Sozialämter. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Eintragung in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Teilnahmebedingungen nach VOB/A §6 Bbs. 3a) bis i). Eintragung in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über in Umfang und Größe vergleichbare, durch das Unternehmen bereits durchgeführte Baumaßnahmen der letzten 5 Jahre. Eintragung in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Angabe der Nachunternehmer und deren Leistungen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mitglied im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e. V.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
8.8.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Überweisung, Gebühr wird nicht zurück erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.8.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 13.9.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.8.2013 - 10:00 Ort: BG Unfallklinik, Ludwig-Guttmann-Straße 13, 67071 Ludwigshafen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und Bevollmächtigte nach Vorlage der Vollmacht und eines gültigen Ausweises.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt VOB Stelle für Rheinland-Pfalz Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Südallee 15-19 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: vob-stelle@addko.rlp.de Telefon: +49 2611202685
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.6.2013
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