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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Hauenstein (ID:7874517)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
7874517
Region:
76846 Hauenstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
24.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 200 m³ Oberboden liefern und aufbringen; 13 St. Obstbaum-Hochstämme mit Pfahl, Verdunstungs- und Verbissschutz; 15 St. Laubbaum-Hochstämme mit Pfahl- Dreibock, Verdunstungs- und Verbissschutz; ca. 1.900 m² Einsaat von regionaltypischem Saatgut; 1 Jahr Fertigstellungspflege; 2 Jahre Entwicklungspflege.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Hauenstein schreibt auf der Grundlage der VOB/A die nachstehenden landespflegerischen Maßnahmen für den Ausbau des Radweges Darstein - Oberschlettenbach öffentlich aus.

Zu erbringende wesentliche Leistungen:

ca. 200 m³ Oberboden liefern und aufbringen; 13 St. Obstbaum-Hochstämme mit

Pfahl, Verdunstungs- und Verbissschutz; 15 St. Laubbaum-Hochstämme mit Pfahl-

Dreibock, Verdunstungs- und Verbissschutz; ca. 1.900 m² Einsaat von regionaltypischem Saatgut; 1 Jahr Fertigstellungspflege; 2 Jahre Entwicklungspflege.

Die Angebotsunterlagen können schriftlich beim Ingenieurbüro Dilger GmbH, Gewerbepark Neudahn 3 , 66994 Dahn, Tel. 06391 / 911-0, Fax: 06391 / 911-150, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-dilger.de, angefordert werden.

Ausschlussfrist: Mittwoch, 23.01.2013.

Versand: Donnerstag, 24.01.2013.

Unkostenbeitrag: 37,00 inkl. 19 % MWSt. (einschl. CD-ROM). Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto Nr. 47110678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro

Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe des Verwendungszweckes.

Submission: Donnerstag, 07.02.2013, 11.00 Uhr.

Ort: Verbandsgemeindeverwaltung, Sitzungszimmer, 2. OG, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein. Die Zuschlagsfrist beträgt - abweichend von der VOB Teil A, § 10 - 8 Wochen. Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt.

Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein (Post/ Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß VOB Teil A, § 6 Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2012, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist die Kreisverwaltung Südwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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