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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen in Bad Nauheim (ID:3283594)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
DTAD-ID:
3283594
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Außenanlagen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Betonarbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  298007-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., Generalverwaltung - Bauabteilung Hofgartenstr. 8, z. Hd. von Dipl.-Ing. Michael Dunkel, D-80539 München. Tel. (49-89)21 08 16 47. E-Mail: dunkel@gv.mpg.de. Fax (49-89) 21 08 16 30. Weitere Auskünfte erteilen: K1 Landschaftsarchitekten, Rheinsberger Str. 37, z. Hd. von Dipl.-Ing. Markus Frank Kleinmanns, D-10435 Berlin. Tel. (49-30) 44 01 30 90. E-Mail: f.kleinmanns@k1-landschaftsarchitektur.de. Fax (49-30) 44 01 30 99. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: K1 Landschaftsarchitekten, Rheinsberger Str. 37, z. Hd. von Dipl.-Ing. Frank Kleinmanns, D-10435 Berlin. Tel. (49-30) 44 01 30 90. E-Mail: f.kleinmanns@k1-landschaftsarchitektur.de. Fax (49-30) 44 01 30 99. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Max-Planck-Institut für Herz-und Lungenforschung, W.G.Kerckhoff-Institut, Parkstr. 1, z. Hd. von Pforte, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 70 51. Fax (49-6032) 70 52 11. URL: http://www.mpi-bn.mpg.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Einrichtung des privaten Rechts. Sonstiges: Grundlagenforschung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Max-Planck-Institut für Herz-und Lungenforschung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Bad Nauheim. NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Außenanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112712, 45262300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Baustelleneinrichtung für Außenanlagen - ca. 500 m? Erdaushub für Wege und Pl?tze, Fundamente und Leitungen - ca. 165 m? Beton-und Stahlbetonarbeiten inkl. Schalungsarbeiten für Treppenl?ufe,Stützwände,Terrassen in verschiedenen Abmessungen Wegebauarbeiten mit ca. 750 m? Asphalt, ca. 175 m?Beton und ca. 285 m? Natursteinpflasterung Erd- und Geländebearbeitung Pflanzarbeiten mit Geh?lzen, ca. 16 Stück Stauden und ca. 1 700 m? Rasenansaat.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 6.2.2009. Ende: 31.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sofern die Auftragssumme mind. 250 000 EUR netto betr?gt, sind 5 % Sicherheit für die Vertragserfüllung an den auftraggeber zu leisten. Sofern die Auftragssumme inkl. Nachträge mind. 250 000 EUR netto betr?gt, sind 5 % Sicherheit für M?ngelanspr?che an den Auftraggeber zu leisten.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft, - Erklärung gegen Schwarzarbeit und gegen illegale Arbeitnehmerüberlassung, - Traiftreue- und Nachunternehmererkl?rung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Freistellungbescheinigung des Finanzamtes.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzen über die in den letzten 3 Gesch?ftsjahren erbrachten leistungen bei vergleichbaren Bauvorhaben, - Angaben über die für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
07-03/71242-0 KKE 60.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.12.2008 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an K1 Landschaftsarchitekten Drsdner Bank Berlin BLZ 120 800 00 KTO 4 115 720 600 Verwendungszweck: Ausschreibung MPI Bad Nauheim LV Außenanlagen, Name. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.1.2009 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 27.2.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.1.2009 - 13:00. Ort: MPI für Herz-und Lungenforschung,Parkstr. 1, D-61231 Bad Nauheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieterkreis und seine schriftlich bevollmächtigten Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Bayerstr. 30, D-80335 München. E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de. Tel. (49-89) 514 36 47. Fax (49-89) 514 37 67.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.11.2008.
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