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Vergebener Auftrag - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen in Unterthierwasen (ID:3376168)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
DTAD-ID:
3376168
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung des Hallenbades Baulicher Umfang umfasst die Sanierung von Umkleidebereich, Sauna, Schwimmhalle, Sozialr?ume und Technikzentrale im UG sowie Erweiterung der Sauna und Gastronomie. Neuerrichtung der technischen Ausrüstung, Einsatz betriebskostenoptimierter Technik. Neuerrichtung der Ausstattung. Wiederherstellung und Erweiterung der Aussenanlagen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder , Errichtung von Zäunen , Fundamentierungsarbeiten für Fußwege , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen , Oberbauarbeiten für Fußwege , Oberbauarbeiten für Gartenanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  326874-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden, Gasstra?e 4, z. Hd. von Herrn Ulrich Kurz, D-67292 Kirchheimbolanden. Tel. (49-6352) 703 34 20. E-Mail: ulrich.kurz@vgwerke-kibo.de. Fax (49-6352) 703 34 44. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kirchheimbolanden.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Umwelt. Wirtschaft und Finanzen. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Freizeit, Kultur und Religion. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung Hallenbad Kirchheimbolanden, Gewerk 25 Außenanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hallenbad Kirchheimbolanden, Fischbachweg. NUTS-Code DEB3D.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Generalsanierung des Hallenbades Baulicher Umfang umfasst die Sanierung von Umkleidebereich, Sauna, Schwimmhalle, Sozialr?ume und Technikzentrale im UG sowie Erweiterung der Sauna und Gastronomie. Neuerrichtung der technischen Ausrüstung, Einsatz betriebskostenoptimierter Technik. Neuerrichtung der Ausstattung. Wiederherstellung und Erweiterung der Aussenanlagen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112712, 45236230, 45233253, 45233340, 45342000, 45212212.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 272 542,92 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Hallenbad Kibo.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 82-111285 vom 26.4.2008 Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 223-271056 vom 20.11.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 25 BEZEICHNUNG: Freianlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Stei-Da GmbH&Co.KG, Am Hofacker 30, D-67806 Katzenbach. E-Mail: info@stei-da.de. Tel. (49-6361) 92 96 35. Fax (49-6361) 92 96 36.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 272 542,92 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Anteil: 2,0 %. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 52 40. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Postfach 13 20, D-54203 Trier. E-Mail: Vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 45 13/12. URL: www.add.rlp.de. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.12.2008.
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