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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen in Koblenz (ID:2892869)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
DTAD-ID:
2892869
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neugestaltung der Freianlagen im Blumenhof, nördlich der St. Kastor-Kirche: - Austausch und Entsorgung von Boden, Wege und Pl?tze aus wassergebundener Decke, - Wasseranlage bestehend aus zwei Font?nenfelder inkl. Wassertechnik, - Möblierung, Beleuchtung, Stauden- und Geh?lzpflanzung.
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Kabelinfrastruktur, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Installation von Beleuchtungsanlagen im Freien , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen , Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181882-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH, Kastorpfaffenstrasse 21, Kontakt Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. URL: www.koblenz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. URL: www.koblenz.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. URL: www.koblenz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Bundesgartenschau GmbH. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bundesgartenschau Koblenz 2011 - Blumenhof, Teilbereich Blumenhof.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Koblenz. NUTS-Code: DEB11.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neugestaltung der Freianlagen im Blumenhof, nördlich der St. Kastor-Kirche: - Austausch und Entsorgung von Boden, Wege und Pl?tze aus wassergebundener Decke, - Wasseranlage bestehend aus zwei Font?nenfelder inkl. Wassertechnik, - Möblierung, Beleuchtung, Stauden- und Geh?lzpflanzung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112710, 45221250, 45316100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abbrucharbeiten: - 600 m? Pflanzflächen - 640 m? Rasenflächen - 650 m? Gehwegfl?che, Wassergebundene Decke Neubau: - 900 m? Stauden- und Geh?lzpflanzung - 2 Stück Bäume neu pflanzen - 400 m? Gehwegfl?che, Wassergebundene Decke - 2 Font?nenfelder (Wasseranlage) inkl. Tiefbauarbeiten - 200 m Kabelgraben sowie Tiefbauarbeiten und Lieferung von - 8 Stück Pollerleuchten und - 8 Stück Bodeneinbauleuchten - 8 Stück Bänke.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 30.4.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % Gewährleistungsbürgschaft 3 %.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a-d sind vom Bieter mit dem Angebot einzureichen Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 e und f sind vom Bieter auf Verlagen der Vergabestelle vorzulegen. Der Auszug aus dem Handelsregister ist vom Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: s. 2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: s. 2.1.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008-11-0169-E.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 40.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240 Verwendungszweck: 5.1207.800061.0. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.8.2008 - 09:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 26.8.2008 - 09:00. Ort: Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz, Raum 02. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweisungspflicht). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstrasse 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 52 40. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.7.2008.
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