DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen in Frankfurt am Main (ID:4610437)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
DTAD-ID:
4610437
Region:
60438 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Für die Veröffentlichung relevante Leistungen mit Mengenans?tzen - Stahlrinnen mit Gitterrostabdeckung 106 m- Stahlrinnen ohne Abdeckung 56 m- Frostschutzschichten 365 m?- Tragschichten 129 m?- Einfassung Pflanzbeete aus Stahlband H ca. 250-400 mm 428 m- Einfassung Pflanzbeete aus Stahlwinkel H ca. 520/150 mm 60 m- Einfassung Fassade aus Stahlwinkel H ca. 150/100 mm 200 m- Einfassung Fassade aus Stahlband H ca. 120 mm 127 m- Pressgitterroste, einschl. Stahlwinkel und Unterkonstruktion über L?ftungs?ffnungen 55 m?- Wasserdurchl?ssige kunstharzgeb. Deckschichten 1 388 m?- Betonplattform SB 4 ca. 320/310 x 220/210x 20 cm 6 St- Sitzbank aus Sichtbeton SB4 mit Holzauflage 14 St- Sitzbank aus Sichtbeton SB4 auch radial 6 St- Drainagepaket auf KG-Decken 760 m?- Vegetationssubstrate für Dachbegrünungen und Pflanzflächen mit Erdanschluss 496 m?.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  353837-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung MitteVergabebereich Friedberg, Sch?tzenrain 5-7, 61169 Friedberg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6031167-0. E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de. Fax +49 6031167-126. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 60438 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND, Max-von-Laue-Straße, A.0416.065285, Goethe- Universität, Campus Riedberg, Neubau Biologicum.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Für die Veröffentlichung relevante Leistungen mit Mengenans?tzen - Stahlrinnen mit Gitterrostabdeckung 106 m- Stahlrinnen ohne Abdeckung 56 m- Frostschutzschichten 365 m?- Tragschichten 129 m?- Einfassung Pflanzbeete aus Stahlband H ca. 250-400 mm 428 m- Einfassung Pflanzbeete aus Stahlwinkel H ca. 520/150 mm 60 m- Einfassung Fassade aus Stahlwinkel H ca. 150/100 mm 200 m- Einfassung Fassade aus Stahlband H ca. 120 mm 127 m- Pressgitterroste, einschl. Stahlwinkel und Unterkonstruktion über L?ftungs?ffnungen 55 m?- Wasserdurchl?ssige kunstharzgeb. Deckschichten 1 388 m?- Betonplattform SB 4 ca. 320/310 x 220/210x 20 cm 6 St- Sitzbank aus Sichtbeton SB4 mit Holzauflage 14 St- Sitzbank aus Sichtbeton SB4 auch radial 6 St- Drainagepaket auf KG-Decken 760 m?- Vegetationssubstrate für Dachbegrünungen und Pflanzflächen mit Erdanschluss 496 m?.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112710.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 22.3.2010. Ende: 6.8.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR betr?gt. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren. Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: Die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal. 1. Nachweis über Eintrag in die Handwerksrolle; 2. Auszug aus dem Handelsregister; 3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse; 4. Unbedenklichkeitsbesch. der Berufsgenossenschaft.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0416486609.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: S216 311218 vom 10.11.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 8.1.2010 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 47 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 47 EUR (wird nicht erstattet!) Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0416486609. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.2.2010 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 19.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 3.2.2010 - 10:30. Ort: Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 10/5046. Nachr. V-Nr/AKZ: A0416486609.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.12.2009.
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