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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen in Wassertrüdingen (ID:13604145)


DTAD-ID:
13604145
Region:
91717 Wassertrüdingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Landschaftsbauarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
15.01.2018
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Deutschland-Wassertrüdingen: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH
Marktstr. 19
Wassertrüdingen
91717
Deutschland
Kontaktstelle(n): Robert Sitzmann
Telefon: +49 9832/70860-00
E-Mail: info@wassertruedingen2019.de
Fax: +49 9832/70860-25
NUTS-Code: DE256
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wassertruedingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Natur in Wassertrüdingen 2019 – Landschaftsbauarbeiten, Wörnitz, Mühlweiher und Plätze.
Landschaftsbauarbeiten.

CPV-Codes:
45112711

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE256
Hauptort der Ausführung
An der Schlosswand, 91717 Wassertrüdingen,
Entengraben, 91717 Wassertrüdingen,
An der Stadtmühle, 91717 Wassertrüdingen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
483205-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 232-483205

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Name des Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft mit Angaben zu Rechtsform, Ansprechpartner / Projektleiter mit Name, Adresse, Telefon, E-Mailadresse, im Falle einer – Bietergemeinschaft Angaben zu Mitgliedern / Subunternehmern mit Angabe zu Rechtsform,
— Ansprechpartner / Projektleiter mit Name, Adresse, Telefon, E-Mailadresse – Handelsregister- bzw. Berufsverbandsregisterauszug – Erklärung Bieter-/ Arbeitsgemeinschaf (z.B. Formblatt 234 VHB Bayern 04/2016) – Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer/ Nachunternehmererklärung (z.B. Formblatt 236 VHB Bayern 04/2016),
— Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen,
— Eigenerklärung dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 – 3 des Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen; bei Zuschlagserteilung ist zur Bestätigung ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister vorzulegen,
— Bescheinigung des Finanzamtes, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nachkommt (§ 123 Abs. 4 GWB),
— Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die meisten Mitarbeiter versichert sind, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (§ 123 Abs. 4 GWB),
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft,
— Negativbescheinigung des Amtsgerichtes, dass das Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat (§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB)Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen – Eigenerklärung das keine Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 – 3 des Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen; bei Zuschlagserteilung ist zur Bestätigung ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister vorzulegen,
— Bescheinigung des Finanzamtes, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nachkommt (§ 123 Abs. 4 GWB),
— Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die meisten Mitarbeiter versichert sind, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (§ 123 Abs. 4 GWB),
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft,
— Negativbescheinigung des Amtsgerichtes, dass das Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat (§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zu den Jahresumsätze in den letzten 3 Geschäftsjahren insgesamt,
— Eigenerklärung zu den Jahresumsätze in den letzten 3 Geschäftsjahren mit vergleichbaren Leistungen,
— Nachweis über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Referenzliste mit vergleichbaren Aufträgen in den letzten drei Jahren mit Angaben zum Auftragswert,
— Bearbeitungsfläche, Zeitraum der Ausführung (es werden auch Referenzen berücksichtigt, die länger als drei Jahre zurückliegen),
— Liste zu den technischen Fachkräften, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen mit Namensangabe und beruflicher Qualifikation,
— Erklärung, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt,
— Erklärung, über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren,
— Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (z.B. Formblatt 235 VHB Bayern 04/2016).

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E24816889
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bau und Durchführung der Gartenschau „Natur in Wassertrüdingen 2019“

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Bearbeitungsgebiet gesamt: ca. 18 200 m2 Abbrucharbeiten: ca. 850 m2 befestigte Flächen, 2 500 m2 unbefestigte Flächen,
Geländemodellierung: ca. 11 250 m2,
Pflasterarbeiten: ca. 3 100 m2,
Natursteinarbeiten / Verblendmauerwerk: ca. 350 m2,
Vegetationsarbeiten: ca. 11 200 m2,
Herstellung Daueranlagen nach Ende der Gartenschau / Rückbau temporärer Flächen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 15.02.2018
Ende: 30.06.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: Förderprogramm EFRE / IRE.


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15.01.2018
Ortszeit: 11:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14.02.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.01.2018
Ortszeit: 11:30
Ort:
Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH, Marktstraße 19, 91717 Wassertrüdingen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Staatliches Bauamt Ansbach
Würzburger Landstr. 22
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981898052124
E-Mail: vergabestelle@stbaan.bayern.de
Fax: +49 98189052130

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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