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Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün in Frankfurt am Main (ID:5153208)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün
DTAD-ID:
5153208
Region:
60438 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Verkehrsbegleitgrün
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  156367-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
HA Hessen Agentur GmbH - Entwicklungsträger und Treuhänder der Stadt Frankfurt a.M. Altenh?ferallee 131 z. H. Frau Sylvia Lahr 60438 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6995118718825 E-Mail: sylvia.lahr@hessen-agentur.de Fax +49 6995118718863 Weitere Auskünfte erteilen: Werner Czerny Landschaftsarchitekt Steinweg 5 z. H. Herrn Dipl.-Ing. Werner Czerny 63543 Neuberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6185899113 E-Mail: info@czerny-landschaftsarchitekt.de Fax +49 6185899114 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Werner Czerny Landschaftsarchitekt Steinweg 5 z. H. Herrn Dipl.-Ing. Werner Czerny 63543 Neuberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6185899113 E-Mail: info@czerny-landschaftsarchitekt.de Fax +49 6185899114 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Entwicklungsmaßnahme Riedberg, Riedbergallee Nord.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Riedbergallee, 60438 Frankfurt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung von Straßenbegleitgrün.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112730
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
? 50 Stück Straßenbäume, ? 2 812 Stück Bodendecker, ? Pflanzenlieferung bauseits, ? 50 Baumschutzb?gel, ? 2-jährige Fertigstellungspflege.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 4.10.2010. Ende: 28.2.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine selbstschuldnerische, unbestritete Bankbürgschaft eines in der europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A ? 8 Nr. 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A ? 8 Nr. 3.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bewerbungsbedingungen gem. HVA B-StB, VOB A ? 8 Nr. 3.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 90 % 2. Technik. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
01/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.7.2010
- 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 45 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden auf dem Postweg zugestellt. Die Unterlagen werden nach Eingang eines Verrechnungsschecks beim Ing.-Büro W. Czerny mit dem Vermerk "Entwicklungsmaßnahme Riedberg, Straßenbegleitgrün Riedbergallee Nord" verschickt. Die Überweisung der Gebühr oder Barzahlung ist nicht möglich. ?berwiesene Gebühren werden nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.7.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.7.2010 - 10:00 Ort HA Hessen Agentur GmbH, Projektb?ro Riedberg, Altenh?ferallee 131, 1. Etage, 60438 Frankfurt a.M., DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref. : 1326/20. Nachr. V-Nr/AKZ : 01/2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.5.2010
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