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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Gestaltung in Bremerhaven (ID:12834253)

DTAD-ID:
12834253
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Stadtplanung, Landschaftsgestaltung
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Gestaltung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Es werden Planungsleistungen (LPH 1-9 § 38 ff HOAI) für Promenaden und Wegeverbindungen gefordert.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2017
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2017
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Deutschland-Bremerhaven: Landschaftsgärtnerische Gestaltung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH, Abt. Infrastruktur
Am Alten Hafen 118
Bremerhaven
27568
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ute Bartels
Telefon: +49 471/94646-923
E-Mail: bartels@bis-bremerhaven.de
NUTS-Code: DE502
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bis-bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Revitalisierung Kistner Gelände – Planung der Freiflächen.
Es werden Planungsleistungen (LPH 1-9 § 38 ff HOAI) für Promenaden und Wegeverbindungen gefordert.

CPV-Codes:
71421000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE502
Hauptort der Ausführung
Werftstraße in Bremerhaven.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
105938-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 057-105938

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 112.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.04.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mitglied der Architektenkammer, dieses ist bei Bietergemeinschaften für alle Partner zwingend.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen über mindestens 2 vergleichbare Projekte in den letzten 5 Jahren einschl. Referenzschreiben der jeweiligen Auftraggeber, Angabe der Umsätze der Büros aus den letzten 3 Jahren, Nachweis der Berufshaftplichtversicherung für Personen – und sonstige Schäden über je mindestens 1 000 000 EUR.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis eines internen Qualitätsmanagementsystems speziell für den Bereich der Kostenverfolgung.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis des Personals gesamt (Personalbesatz mindestens 5 Ingenieure/Landschaftsarchitekten für die oben genannte Aufgabenstellung, Nachweis der beruflichen Qualifikation des für das Projekt zuständigen Personals. Hierbei wird eine Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in vergleichbaren Projekten gefordert. Für die Bauüberwachung wird eine hohe Präsenz (Anwesenheit mind. 2 Tage/Woche) vor Ort auf der Baustelle erwartet.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis eines Datentransfersystems zur Projektkommunikation zwischen AN, AG und anderen Projektbeteiligten. MS Office 2010 oder höher, CAD Software.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E73345849
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: städtische Gesellschaft

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: städtische Gesellschaft

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
71421000

Beschreibung der Beschaffung:
Planungsleistungen für Freiflächen gemäß § 38 ff HOAI für Promenaden und WEgeverbindungen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 40
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: EFRE Förderung.


Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21.04.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.05.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.04.2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine öffentliche Submission.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Bremen (vertreten durch SUBV)
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 421361-10333

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.03.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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