DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Gestaltung in Schwarzenborn (ID:4209204)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Gestaltung
DTAD-ID:
4209204
Region:
34639 Schwarzenborn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Landschaftsbauarbeiten. Alleebäume liefern und pflanzen, 10 Stück. Hochstämme liefern und pflanzen, 250 Stück. Sträucher liefern und pflanzen, 7 000 Stück. Geh?lzpflege, 3 Jahre, Verbissschutz. Tag der Versendung der Unterlagen: 17.8.2009.
Kategorien:
Stadtplanung, Landschaftsgestaltung
CPV-Codes:
Landschaftsgärtnerische Gestaltung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  223182-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zweckverband für Interkommunale Zusammenarbeit Schwalm-Eder-Mitte, Marktplatz 1, D-34639 Schwarzenborn. Tel. +49 56869988-0. Fax +49 56869988-30. Weitere Auskünfte erteilen: Planungsgemeinschaft UNGER ingenieure / Oppermann, Wa?muthsh?user Straße 36, D-34576 Homberg (Efze). Tel. +49 56817702-0. E-Mail: hr@unger-ingenieure.de. Fax +49 56817702-19. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Planungsgemeinschaft UNGER ingenieure / Oppermann, Wa?muthsh?user Straße 36, D-34576 Homberg (Efze). Tel. +49 56817702-0. E-Mail: hr@unger-ingenieure.de. Fax +49 56817702-19. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Zweckverband für Interkommunale Zusammenarbeit. Sonstiges: Zweckverband für Interkommunale Zusammenarbeit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Landschaftsbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Interkommunales Gewerbegebiet , 34593 Kn?llwald - Remsfeld. NUTS-Code: DE735.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Landschaftsbauarbeiten. Alleebäume liefern und pflanzen, 10 Stück. Hochstämme liefern und pflanzen, 250 Stück. Sträucher liefern und pflanzen, 7 000 Stück. Geh?lzpflege, 3 Jahre, Verbissschutz. Tag der Versendung der Unterlagen: 17.8.2009.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71421000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.3.2010. Ende: 30.4.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung 5,0 v. H. der Auftragssumme. Sicherheit für Gewährleistung 3,0 v. H. der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlags- und Schlusszahlungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung Unterlagen gemäß VOB/A, ? 8, Nr. 3 (1) a bis g vorzulegen. Die Eignung und Fachkunde des Bieters geht maßgebend in die Wertung der Angebote ein.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20090807 Kr/Br.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 18.9.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Bar oder Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.9.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 19.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 29.9.2009 - 10:00. Ort: Stadtverwaltung Schwarzenborn. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter bzw. Bevollmächtigte des Bieters. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Operationelles Programm für die Förderung der regionalen Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung in Hessen aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) 2007 bis 2013 (RWB-EFRE-Programm)/Priorit?tische 3: Ausbau spezifischer Entwicklungspotentiale und Abbau regionaler Disparit?ten Kapitel 0705 F?rderprodukt 31.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 142/185. Nachr. V-Nr/AKZ : 20090807 Kr/Br.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungsprs?idium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126-348. Fax +49 6151126-816. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Regierungsprs?idium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126-348. Fax +49 6151126-816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Regierungsprs?idium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126-348. Fax +49 6151126-816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.8.2009.
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