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Vergebener Auftrag - Landwirtschafts- und Gartenbauerzeugnisse in Rosbach (ID:4646654)

Auftragsdaten
Titel:
Landwirtschafts- und Gartenbauerzeugnisse
DTAD-ID:
4646654
Region:
61191 Rosbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
EU 51-007/09 Rahmenliefervertrag von haltbaren Produkten aus kontrolliert biologischem Anbau. 1.1.2010 bis 31.12.2011, mit optionaler Verlängerung. Bei gleichbleibenden Vertragskonditionen und in beidseitigem Einvernehmen kann der Auftraggeber (AG) den Vertrag bis zum 31.12.2013 verlängern. Die Lieferungen erfolgen frei Verwendungsstellen. Eine Liegenschaftsliste mit zurzeit 35 Anlieferadressen (kindertagesst?tten) liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
Kategorien:
Getreide, sonstige Erzeugnisse des Erwerbsgartenbaus, Diverse Lebensmittel, Tabakwaren
CPV-Codes:
Besondere Nahrungsmittel , Landwirtschafts- und Gartenbauerzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  8228-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Amt für Soziale Arbeit, Dotzheimer Straße 99, z. Hd. von Frau Esther Völler, 65197 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Tel. +49 611312659. E-Mail: kindertagesstaetten.ressourcenmanagement@wiesbaden.de. Fax +49 611314977. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.Wiesbaden.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
EU 51-007/09 Rahmenliefervertrag Haltbare Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau vom 1.1.2010 - 31.12.2011, mit optionaler Verlängerung bis zum 31.12.2013.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
EU 51-007/09 Rahmenliefervertrag von haltbaren Produkten aus kontrolliert biologischem Anbau. 1.1.2010 bis 31.12.2011, mit optionaler Verlängerung. Bei gleichbleibenden Vertragskonditionen und in beidseitigem Einvernehmen kann der Auftraggeber (AG) den Vertrag bis zum 31.12.2013 verlängern. Die Lieferungen erfolgen frei Verwendungsstellen. Eine Liegenschaftsliste mit zurzeit 35 Anlieferadressen (kindertagesst?tten) liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
03100000, 15880000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 257 000 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 7. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80 %. 2. Kongruenz der Verpackungseinheiten. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
51-007/09 RLV KBA.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 159-231764 vom 20.8.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: 51-007/09 RLV KBA
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
7.12.2009.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Phoenix Naturprodukte GmbH, Siemensstra?e 3, 61191 Rosbach, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 257 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 7 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 24.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2131/378. Nachr. V-Nr/AKZ : 51-007/09 RLV KBA.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s. I. 1 ) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.1.2010.
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