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Ausschreibung - Landwirtschaftsmaschinen in Kaiserslautern (ID:6993270)

Auftragsdaten
Titel:
Landwirtschaftsmaschinen
DTAD-ID:
6993270
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schulungsstände für Landmaschinen, Aggregate und Motoren. Beschaffung von 15 verschiedenen Schulungsständen zu Fahrzeugsystemen von Landmaschinen, zu Aggregaten und Motoren von Land- und Baumaschinen.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Landwirtschaftsmaschinen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  85012-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Handwerkskammer der Pfalz
Am Altenhof 10
Kontaktstelle(n): HWK der Pfalz, BTZ Kaiserslautern
Zu Händen von: Herrn Korn
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6313677-0
Fax: +49 6313677-267
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.hwk-pfalz.de
Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult Dr. Helge Körner
Oberbachemer Straße 10
Zu Händen von: Herrn Dr. Körner
53343 Wachtberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: mail@drkoernerconsult.com
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse: www.drkoernerconsult.com
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: DrKoernerConsult Dr. Helge Körner Oberbachemer Straße 10 Zu Händen von: Herrn Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax: +49 2283697001 Internet-Adresse: www.drkoernerconsult.com Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: DrKoernerConsult Dr. Helge Körner Oberbachemer Straße 10 Zu Händen von: Herrn Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 2283697000 Fax: +49 2283697001 Internet-Adresse: www.drkoernerconsult.com
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Schulungsstände für Landmaschinen, Aggregate und Motoren.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von 15 verschiedenen Schulungsständen zu Fahrzeugsystemen von Landmaschinen, zu Aggregaten und Motoren von Land- und Baumaschinen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
16000000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Schulungsstände für Lichtanlage Schlepper, CAN-Bus Schlepper System Fendt, Druckluftbremsanlage nach EU-Richtlinien, Nasse Bremsanlage nach EU-Richtlinien, Trockene Bremsanlage nach EU-Richtlinien, Schlepper - Getriebe, Schlepper - Hydrostatgetriebe, Schlepper - Planetengetriebe, Allradschlepper - Vorderachsen, Schlepper - Hubregelwerk, Baggerhydraulik, Schlepper - Common Rail Schulungsmotor, Schlepper-Verteilereinspritzpumpen; Schulungsmotor mit Reiheneinspritzpumpe; Schulungsstand Rüttelplattenmotor. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 165 000,00 bis 215 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.6.2012. Abschluss 30.6.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen; Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft 3 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Keine Vorauszahlung möglich, Abschlagszahlungen auf geleistete Arbeiten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen (Registereintragungen u.ä.).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Realisierung vergleichbarer Aufträge in den vergangenen 4 Jahren mit Auftragssummen, Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu realisierten gleichartig ausgestatteter Vorhaben. Siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 242-392492 vom 16.12.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
31.3.2012 - 18:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an Dr. Körner auf Konto IBAN: DE91 1005 0000 41538105 98 BIC-/SWIFT-Code: BE LA DE BE; Verwendungszweck 12KL44, Überweisungskopie der Anforderung unbedingt beifügen, sonst kein Versand.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.4.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.3.2012
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