DTAD

Ausschreibung - Laserdrucker in Koblenz (ID:6312124)

Auftragsdaten
Titel:
Laserdrucker
DTAD-ID:
6312124
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung für Kopier- und Drucksysteme. Lieferung und Installation von Kopier- und Drucksystemen.
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Drucker und Plotter , Faxgeräte , Fotokopiergeräte , Laserdrucker , Scanner
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  214129-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rh.-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: ZBL 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26130291239 / 26130291610 E-Mail: zbl@lbm.rlp.de Fax +49 26130291025 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.zbl.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rh.-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: ZBL z. H. H. Brand, H. Hoffmann 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26130291239 / 26130291610 E-Mail: zbl@lbm.rlp.de Fax +49 26130291025 Internet: www.zbl.rlp.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rh.-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: ZBL z. H. H. Brand, H. Hoffmann 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26130291239 / 26130291610 E-Mail: zbl@lbm.rlp.de Fax +49 26130291025 Internet: www.zbl.rlp.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rh.-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Kontakt: ZBL z. H. H. Brand, H. Hoffmann 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26130291239 / 26130291610 E-Mail: zbl@lbm.rlp.de Fax +49 26130291025 Internet: www.zbl.rlp.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvereinbarung für Kopier- und Drucksysteme.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rh.-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Installation von Kopier- und Drucksystemen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30232110, 30121200, 30232100, 32581200, 38520000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Siehe Leistungsbeschreibung.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Nein.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. TEC-Wert Gesamt. Gewichtung 10 2. Preis. Gewichtung 90
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2011-001
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.8.2011 - 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
16.8.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 20.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.8.2011 - 23:59 Ort Raum 001. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Ja voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.1.4) Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung: geschätzter Wert ohne MwSt.: 3.6E6 EUR.
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
geschätzter Wert ohne MwSt.: 3.6E6 EUR.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/ Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabepruefstelle@add.rlp.de Tel. +49 6519494512 / 6519494541 Internet: http://www.add.rlp.de/.../Vergabepruefstelle/
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2011
DTAD
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