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Vergebener Auftrag - Laserdrucker in Koblenz (ID:7365284)

Auftragsdaten
Titel:
Laserdrucker
DTAD-ID:
7365284
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anmietung und Lieferung von Multifunktionsgeräten. Anmietung und Lieferung von fabrikneuen, netzwerkfähigen, digitalen Kopier- und Drucksystemen einschließlich Zubehör, Installation und Wartung – 2012.
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Drucker und Plotter , Faxgeräte , Fotokopiergeräte , Laserdrucker , Scanner
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  224275-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz beim Landesbetrieb
Moblität RLP
Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2613029-1753/-1752
E-Mail: zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 26129141-1380
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Anmietung und Lieferung von Multifunktionsgeräten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz beim Landesbetrieb Moblität RLP, Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20, 56068 Koblenz. Weitere Angaben: siehe Vergabeunterlagen (Stellplatzverzeichnis). NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anmietung und Lieferung von fabrikneuen, netzwerkfähigen, digitalen Kopier- und Drucksystemen einschließlich Zubehör, Installation und Wartung – 2012.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30232110, 30121200, 30232100, 32581200, 38520000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 733 433,50 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf Preis. Gewichtung 80,00 % 1.. TEC-Wert Gesamt. Gewichtung 20,00 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2012 / ZBL / Multifunktionsgeräte-2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Anmietung und Lieferung von Multifunktionsgeräten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.6.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Ricoh Deutschland GmbH Vahrenwalder Str. 315 30179 Hannover DEUTSCHLAND E-Mail: kathi.herrmann@ricoh.de Telefon: +49 51167423260 Fax: +49 51167422230
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 733 433,50 EUR ohne MwSt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Dort können Sie sich kostenfrei registrieren, die Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie, Landesplanung RLP Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/ Fax: +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.7.2012
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