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Ausschreibung - Laserdrucker in Augsburg (ID:7409391)

Auftragsdaten
Titel:
Laserdrucker
DTAD-ID:
7409391
Region:
86154 Augsburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Instandhaltung von Laserdruckern, Zubehör und Verbrauchsmaterial LZDR 21-12-03. Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung und Instandhaltung von Laserdruckern, Zubehör und Verbrauchsmaterial mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab Zuschlagserteilung. Eine über den Endzeitpunkt des Vertrages hinausgehende Verlängerung ist in beiderseitigem Einvernehmen bis zu weiteren 24 Kalendermonaten möglich.
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fuser-Kits , Laserdrucker , Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte , Trommeln für Büromaschinen , Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  240748-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Dieselstraße 9
Kontaktstelle(n): 1.3 Dezernat Vergabe und Datenschutz
Zu Händen von: Monika Pflugmacher
86154 Augsburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 0821500-5131
E-Mail: ausschreibung.drucker@drv-schwaben.de
Fax: +49 0821500-1099
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.deutsche-rentenversicherung-schwaben.de
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.subreport.de/
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Subreport Verlag Schawe GmbH Buchforststraße 1-15 Zu Händen von: Herr Schipper 51101 Köln DEUTSCHLAND Telefon: +49 22198578-47 Internet-Adresse: http://www.subreport.de/E41789986 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Subreport Verlag Schawe GmbH Buchforststraße 1-15 Zu Händen von: Herr Schipper 51101 Köln DEUTSCHLAND Telefon: +49 22198578-47 Internet-Adresse: http://www.subreport.de/E41789986
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd Am Alten Viehmarkt 2 84028 Landshut DEUTSCHLAND Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Wittelsbacherring 11 95444 Bayreuth DEUTSCHLAND Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz Eichendorffstraße 4-6 67346 Speyer DEUTSCHLAND Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg Gartenstraße 105 76135 Karlsruhe DEUTSCHLAND Deutsche Rentenversicherung Hessen Städelstraße 28 60596 Frankfurt a.M. DEUTSCHLAND Deutsche Rentenversicherung Saarland Martin-Luther-Straße 2-4 66111 Saarbrücken DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Instandhaltung von Laserdruckern, Zubehör und Verbrauchsmaterial LZDR 21-12-03.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: München, Landshut, Augsburg, Bayreuth, Würzburg, Speyer, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main, Saarbrücken, NUTS-Code DE212,DE111,DE122,DE221,DE242,DE263,DE271,DE712,DEB38,DEC01
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 2 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 521 473,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung und Instandhaltung von Laserdruckern, Zubehör und Verbrauchsmaterial mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab Zuschlagserteilung. Eine über den Endzeitpunkt des Vertrages hinausgehende Verlängerung ist in beiderseitigem Einvernehmen bis zu weiteren 24 Kalendermonaten möglich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30232110, 30125110, 30124300, 30124200, 50323000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Bei max. Laufzeit von 4 Jahren: LOS 1 - ca. 4 260 sw Laserdrucker. LOS 2 - ca. 207 Farblaserdrucker. Geschätzter Wert ohne MwSt: 946 876,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Grundlaufzeit der RV um bis zu 24 Monate. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 21 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 21 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.2.2013. Abschluss 31.1.2015

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: A4 Monochrome Laserdrucker


1) Kurze Beschreibung

Es werden insgesamt drei verschiedene Leistungsklassen vorgegeben. Für
alle drei Leistungsklassen müssen Geräte vom gleichen Hersteller angeboten
werden.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30232110, 30125110, 30124300, 30124200, 50323000

3) Menge oder Umfang

Es besteht insgesamt ein unverbindlicher Bedarf von 2.252 Geräten während
der Grundlaufzeit des Rahmenvertrags.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: A4 Farblaserdrucker


1) Kurze Beschreibung

Die Geräte sollen überwiegend als Arbeitsplatzdrucker mit einem
monatlichen Druckvolumen bis 4.000 Seiten eingesetzt werden.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30232110, 30125110, 30124300, 30124200, 50323000

3) Menge oder Umfang

Es besteht insgesamt ein unverbindlicher Bedarf von 121 Geräten während
der Grundlaufzeit des Rahmenvertrags.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen gemäß §17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch mit Angabe der vertretungsberechtigten Person.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung, dass keine der in § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A genannten Ausschlussgründe vorliegen (§ 7 EG Abs. 1 VOL/A), sofern keine Präqualifizierung vorliegt. Die Vergabestelle kann weitere in §7 EG VOL/A genannte Unterlagen verlangen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Wird keine Präqualifizierung nachgewiesen, hat der Bieter eine maximal ein Jahr alte Bankauskunft einer EU-Bank (§ 7 EG Abs. 2 lit. a VOL/A) zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vorzulegen. Die Vergabestelle kann weitere in §7 EG VOL/A genannte Unterlagen verlangen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Wird keine Präqualifizierung nachgewiesen, ist als Nachweis der fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen im Bereich Lieferung und Instandhaltung von Laserdruckern mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit, Adresse und Ansprechpartner des Auftraggebers (§ 7 EG Abs. 3 lit. a VOL/A) beizufügen. Die Vergabestelle kann weitere in §7 EG VOL/A genannte Unterlagen verlangen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LZDR 21-12-03
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
3.9.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.9.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.11.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.9.2012 - 12:00 Ort: Deutsche Rentenversicherung Schwaben, Dieselstr. 9, 86154 Augsburg, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Ausschriebungsunterlagen können in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab sofort unter https://www.subreport.de/E41789986. Hilfe beim Download erhalten Sie. Durch Herrn Schipper (subreport ELViS) unter Tel.-Nr. +49 22198578-47. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regiurung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München DEUTSCHLAND Fax: +49 0892176-2847
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf den §107 (3) Nr. 4 GWB wird verwiesen. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München DEUTSCHLAND Fax: +49 0892176-2847
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25.7.2012
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