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Ausschreibung - Lastenträger in Peine (ID:12087191)

Übersicht
DTAD-ID:
12087191
Region:
31224 Peine
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Elektrofahrzeuge , Lastenträger , Pritschenlastwagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 3 Transportwagen inkl. Elektroversorgung für den Einsatz im Kontrollbereich unter Tage. Die Transportwagen dienen dem Transport der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH (DBE)
Eschenstr. 55
Peine
31224
Deutschland
Kontaktstelle(n): Birgit Tiede
Telefon: +49 5171431412
E-Mail: vergabe@dbe.de
Fax: +49 5171431502
NUTS-Code: DE91A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dbe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 3 Transportwagen inkl. Elektroversorgung.
Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 3 Transportwagen inkl. Elektroversorgung für den Einsatz im Kontrollbereich unter Tage. Die Transportwagen dienen dem Transport der Transporteinheiten im untertägigen Kontrollbereich vom Füllort 2. Sohle in die Einlagerungskammern. Die zu transportierende Last wird max. 20 t betragen. Der Transportwagen wird elektroversorgt. Die Elektroversorgung insgesamt (Stromzuführungssystem inkl. Leitungen, Steuerungseinheiten und Transformatoren) ist Bestandteil der Ausschreibung.
In den Einlagerungskammern (ca. 500 m) wird der knickgelenkte Allrad-Transportwagen mit einer bordeigenen Energieversorgung versorgt.

CPV-Codes:
34144750

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE912
Hauptort der Ausführung
Salzgitter-Bleckenstedt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
234655-2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Einreichung der Bewerbung hat zwingend unter Verwendung des vorgegebenen Bewerbungsformulareszu erfolgen. Das Bewerbungsformular ist beim Auftraggeber per E-Mail (vergabe@dbe.de ) unter Bezugnahmeauf die Bekanntmachung anzufordern. Das Formular nennt im Detail die Eigenerklärungen, Angaben undNachweise, die zur Bewertung des Teilnahmeantrages gefordert werden.
Diese sind:
— Handelsregisterauszug,
— Nachweis/Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben,
— Nachweis/Eigenerklärung über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
— Nachweis/Eigenerklärung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen,
— Darstellung der Unternehmensstruktur,
— Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach dem Gesetz gegenWettbewerbsbeschränkungen (GWB)
Jedes Mitglied von Bietergemeinschaften hat ein eigenes Bewerbungsformular auszufüllen. SämtlicheNachweise / Bescheinigungen, in denen keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen zum Ablauf derTeilnahmeantragsfrist nicht älter als 6 Monate sein.
Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen der für sie zuständigen Behörden / Institutionenihres Heimatlandes mit beglaubigter Übersetzung in deutscher Sprache vorzulegen.
Soweit sich der Bewerber auf Fähigkeiten von Nachunternehmern beruft, haben diese Nachunternehmerebenfalls das Bewerbungsformular auszufüllen und vorzulegen, sowie eine Verpflichtungserklärung für den Auftragsfall abzugeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Betriebshaftpflichtversicherung, Versicherungsbescheinigung, bzw. Deckungsbestätigung für den Auftragsfall
— Angaben über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, der mit der Produktion undLieferung von Sondertransportfahrzeugen erzielt wurde. Details sind dem Bewerbungsformular zu entnehmen.
— Vorlage einer allgemeinen Bankauskunft über die wirtschaftliche Situation und das Zahlungsverhalten desBewerbers – nicht älter als 3 Monate.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Versicherungsschutz für Personenschäden mind. 1 Mio EUR, für Sachschäden mind. 1 Mio. Euro.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Einsatz von Nachunternehmern (Auftragsanteil, für den der Nachunternehmer eingesetzt werden soll). Detailssind dem Bewerbungsformular zu entnehmen.
— Angaben zu Leistungen/Referenzen vergleichbarer Leistungsgegenstände (Produktion und Lieferung vonschienengeführten innerbetrieblichen Transportsystemen) aus den letzten 3 Jahren
— Angaben über das für die Projektleitung vorgesehene technische Personal unter Nennung der
Erfahrungen mit gleisgeführten Transportsystemen im kerntechnischen Bereich, für Güter mit einer Nutzlastvon mind. 20 t, für den Untertageberg- und Tunnelbau mit einer Nutzlast von mind. 20 t (Details sind demBewerbungsformular zu entnehmen.).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
— Der Bewerber muss über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 (odergleichwertig) verfügen. Der Auftraggeber behält sich vor, das Qualitätsmanagementsystem des Bewerbers imRahmen der Auswertung des Teilnahmeantrages zu auditieren.
— Herstellerqualifikation für das Schweißen nach DIN 18800, Teil 7 Klasse E.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E46688692
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 Nr. 2 GWB

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: dritter gem. § 9a Abs. 3 S. 2 Atomgesetz

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
34134100
34144900

Beschreibung der Beschaffung:
Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 3 Transportwagen inkl. Elektroversorgung für den Einsatz im Kontrollbereich unter Tage.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 15.04.2017
Ende: 28.10.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Erfüllung der genannten Teilnahmebedingungen und Bewertung der wirtschaftlichen, finanziellen u.technischen Leistungsfähigkeit. Unter den die Mindestanforderungen erfüllenden Bewerbern wird ermittelt,welche Bewerber aufgrund der vorgelegten Angaben u.Unterlagen grundsätzl. geeignet erscheinen,die zu vergebende Leistung zu erbringen. Unter diesen Bewerbern wird anhand vgl. Bewertung dervorgelegten Unternehmens- u.Referenzangaben ermittelt, welche zu den am besten geeigneten Bewerbernzu zählen sind u.zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. In die Bewertung der Teilnahmeanträge(TA)der die Mindestanforderungen erfüllenden Bewerber gehen der Umsatz des Bewerbers, die dargestelltenReferenzprojekte u. das für die Projektleitung vorgesehene Personal ein: – Angaben über den Umsatz (netto)des Bewerbers, den dieser in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit der Produktion u.Lieferungv. Sondertransportfahrzg. erzielt hat. Wertung: Der Bewerber sollte in den letzten 3 abgeschlossenenGeschäftsjahren mit der Produktion u. Lieferung von schienengeführten innerbetrieblichen Transportsystemeneinen durchschnittl. Jahresumsatz von mind. 1,0 Mio. EUR (exkl. Ersatzteile u. Reparaturen) erzielt haben.Der durchschnittl. Jahresumsatz geht nach folgendem Punktesystem in die Bewertung des TAs ein. Der im Durchschnitt erzielte Jahresumsatz geht zu 30 % in die Bewertung des TAs ein. Umsatz < 1,0 Mio.EUR 0 Pkt/Umsatz ≤ 2 Mio.EUR = 1 Pkt/Umsatz ≤ 3 Mio.EUR = 2 Pkt/Umsatz > 4 Mio.EUR = 3 Pkt. Der Bewerber/dieBewerbergemeinschaft hat Angaben u. Nachweise über seine vgl. Projekte/Objekte der letzten 3 Jahrezu erbringen. Projektbeschreibungen/Erläuterungen in Wort u. Bild sind als Anlage auf jeweils max. 4 DINA4 Seiten vorzulegen; es sind Ausführungszeit mit Lieferdatum, Auftraggeber mit Ansprechpartner u. dieAuftragssumme anzugeben u.– soweit vorhanden – Referenzschreiben beizufügen. Die Referenzprojektemüssen vom Bewerber selbst entwickelt, hergestellt u. erprobt worden sein u. werden nach folgendenMerkmalen beurteilt: gleisgeführte Transportsysteme für den Untertageberg- u. Tunnelbau mit einer Nutzlastvon mind. 20 t, gleisgeführte Transportsysteme für Güter mit einer Nutzlast von mind. 20 t, gleisgeführteTransportsysteme im kerntechnischen Bereich. Die gen. Referenzprojekte/-objekte werden anh. einesPunktesystems bewertet u. gehen zu 50 % in die Bewertung des TAs ein. Jede genannte Referenz wirdbewertet von 0 Pkt (kein Merkmal erf.), 1 Pkt (1 Merkmal erfüllt), 2 Pkt (2 Merkmale erfüllt) bis 3 Pkt (alleMerkmale erfüllt). Bei Nennung v. mehr als 6 Referenzen gehen nur die punkthöchsten 6 Referenzobjektein die Bewertung ein. Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat Angaben über das für die Projektleitungvorgesehene techn. Personal zu machen. Die fachl. Eignung des Bewerbers wird bewertet anh. seinerErfahrungen: m. gleisgeführten Transportsystemen für den Untertageberg- u. Tunnelbau mit einer Nutzlast vonmind. 20 t/mit gleisgeführten Transportsystemen f. Güter mit einer Nutzlast von mind. 20 t/im kerntechnischenBereich. Aus diesem Grund ist eine namentl. Auflistung folgender fachkundiger Personen (Projektleiter,Fachkraft Maschinenbau, Fachkraft Qualitätssicherung), die für das Projekt verfügbar u. vorgesehen sind,vorzulegen. Der Bewerber hat für die gen. Personen Angaben hinsichtl. ihrer Qualifikation zu machen. NähereAngaben z. Person sind als Anlagen beizufügen. Wertung: Die nachfolg. Fachkräfte sind namentl. zu benennen.Die persönl. Referenzen d. ben. Personen sind jeweils auf max.2 DIN A4-Seiten darzustellen. Bewertet werdennur techn. anspruchsvolle, mit Entwicklungsarbeit verbundene Ref.-objekte. Die Erfahrung der ben. Personen istanh. von Ref.-objekten darzustellen. Diese werden einzeln durch ein Punktesystem bewertet u. gehen insg. zu20 % in die Bewertung des TAs ein. Punktesystem: kein wertb. Ref-objekt 0 Punkte; 1-3 wertbare Ref-objekte =1 Pkt; 4-6 wertbare Ref.-objekte = 2 Pkt; mehr als 6 wertbare Ref.-objekte=3Pkt.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05.08.2016
Ortszeit: 14:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19.09.2016

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.05.2017

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.07.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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