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Ausschreibung - Lastkraftwagen mit Dieselmotor in Koblenz (ID:2698197)

Auftragsdaten
Titel:
Lastkraftwagen mit Dieselmotor
DTAD-ID:
2698197
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: 3 LKW, 2-Achser, mit Heckkrankonsole für Stra?enmeistereien Los 2: 1 LKW, 3-Achser, mit Krankonsole hinter dem Führerhaus für Straßenmeisterei Los 3: 6 LKW, 2-Achser, ohne Kran für Stra?enmeistereien Los 4: 2 LKW, 2-Achser, ohne Kran mit Anbaukonsole für Seitenschneepflug für Straßenmeisterei Los 5: 2 LKW, 2-Achser ohne Kran für Autobahnmeistereien.
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport , Pritschenkleinlastwagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  132002-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Mobilität Rheinland - Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, Kontakt Beschaffung, z. Hd. von Br?nnert Thomas, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 30 29 16 64. E-Mail: Thomas.Bruennert@lbm.rlp.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lbm.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, Kontakt Technik, z. Hd. von Künster Gerhard, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 30 29 14 04. E-Mail: Gerhard.kuenster@lbm.rlp.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, Kontakt Zentraler Einkauf, z. Hd. von Sauer Jürgen, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 30 29 16 18. E-Mail: Juergen.Sauer@lbm.rlp.de. Fax (49-261) 291 41 12 36. URL: www.lbm.rlp.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 302 90. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Fax (49-261) 30 29 11 70. URL: www.lbm.rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von 14 Stück LKW unterteilt in 5 Lose.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: div. Standorte innerhalb des LBM-RLP. NUTS-Code: DEB.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: 3 LKW, 2-Achser, mit Heckkrankonsole für Stra?enmeistereien Los 2: 1 LKW, 3-Achser, mit Krankonsole hinter dem Führerhaus für Straßenmeisterei Los 3: 6 LKW, 2-Achser, ohne Kran für Stra?enmeistereien Los 4: 2 LKW, 2-Achser, ohne Kran mit Anbaukonsole für Seitenschneepflug für Straßenmeisterei Los 5: 2 LKW, 2-Achser ohne Kran für Autobahnmeistereien.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34131000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
14 Stück LKW.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: 2-Achs-LKW für Winterdienstbetrieb der Stra?enmeistereien mit Heckkrankonsole 1) KURZE BESCHREIBUNG: 2-Achs-LKW mit: - Heckkrankonsole - 3-Keishydraulik für Streuautomaten, Schneepflug, Kran und Kipper. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34131000. 3) MENGE ODER UMFANG: 3 Stück. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: 3-Achs-LKW für Winterdienstbetrieb mit Mittelkrankonsole 1) KURZE BESCHREIBUNG: 3-Achs-LKW mit: - Mittelkrankonsole - 3-Kreishydraulik für Streuautomaten, Schneepflug, Kran und Kipper - Bordmatik. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34131000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: 2-Achs-LKW für Winterdienstbetrieb der Stra?enmeistereien 1) KURZE BESCHREIBUNG: 2-Achs-LKW mit: - 2-Kreishydraulik für Streuautomaten, Schneepflug und Kipper. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34131000. 3) MENGE ODER UMFANG: 6 Stück. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: 2-Achs-LKW für Winterdienstbetrieb mit Konsole für Seitenschneepflug für Stra?enmeistereien 1) KURZE BESCHREIBUNG: 2-Achs-LKW mit: - 3-Kreishydraulik für Streuautomaten, Schneepflug, Seitenschneepflug und Kipper - Konsole für Seitenschneepflug. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34131000. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Stück. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: 2-Achs-LKW für Winterdienstbetrieb auf Autobahnen 1) KURZE BESCHREIBUNG: 2-Achs-LKW mit: - 3-Kreishydraulik für Streuautomaten, Schneepflug, Seitenschneepflug und Kipper - Konsole für Seitenschneepflug. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34131000. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistung in Höhe von 2,5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
siehe Verdingungsunterlagen, VOL in Verbindung ZVB-(VOL)-StB, jeweils aktuellste Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Handelsregister-Auszug (nicht älter als 6 Monate),Gewerbeanmeldung als Fotokopien - Bescheinigung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben sowie Beiträgen zu Sozialversicherungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Unternehmensdarstellung hinsichtlich Organisation Fachkunde und Leistungsfähigkeit - Gesch?ftsberichte der letzten 3 Jahre - Umsatzausk?nfte der letzten 3 Jahre bzgl. der ausgeschriebenen Leistung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste mit Kontaktadressen, die in den letzten 3 Jahren vergleichbare Lieferungen erhielten. - Angaben über Service - Stationen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
20.6.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können bei der unter Punkt A.II genannten Anschrift auf dem Postweg bzw. per Fax bis spätestens 20.6.2008 gegen Zahlung einer Gebühr von 20,00 EUR angefordert werden. Die o.g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz, Mainz, Konto-Nr. 110 137 247 (Bankleitzahl: 550 500 00) unter dem Hinweis: ?LKW Beschaffung 2008? des Landesbetriebes Mobilität Rheinland-Pfalz. Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.7.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 14.11.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.7.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. (49-6131) 16 22 34 oder 5240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, D-56068 Koblenz. E-Mail: lbm@lbm.rlp.de. Tel. (49-261) 30 29 12 10. URL: www.lbm.rlp.de. Fax (49-261) 30 29 12 50.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe I.1.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.5.2008.
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